1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampfhunde waren gestern die Kampfkatzen schlagen zurück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 7 November 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

2. Neon

Neon Gast

Miau :cat:

Asterix und Morgunfru gefällt das.
  3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

kannt selber mal so eine Kampfkatze. Eine wunderschöne graugetigerte Langhaarkatze, saß immer auf dem Mäuerchen und hat gelauert, dass wer hingreift oder ihr sonst wie zu nahe kommt, schon hats zugebissen.
    Der Hund der Familie hatte nix zu lachen. Großer kräftiger Hund, und sowas von Schiß vor Katzen, der hat wohl auch öfters eine abgefangen.
    :cat:

Neon gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich mußte lachen, als ich den bericht gelesen hab. was war das für ein hund? zwergrattler, rehpinscher, mini chihuahua, fetter mops? :D

eben erfahre ich, daß es zwei wildkatzen gewesen sind, die deutlich größer als hauskatzen sind.

6. electra

electra hexe

der hund soll 20 kg gehabt haben. und die katzen haben auch menschen attackiert.

vielleicht irgendwelche kreuzungen mit wildkatzen?

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Also bitte, das mit dem fetten Mops verbiet ich mir! :no: Den hätt's wahrscheinlich auch nimmer heben können (so klein sind sie nämlich auch nicht). :giggle:

Meine Schwester hat einen Kampfkater. Fast so groß wie meine Hunde und wenn man nicht aufpasst, wird man ins Wadl gezwickt! :oschreck::confused:

Kinderstube und Morgunfru gefällt das.
  9. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Und schon wurden aus 2 Katzen drei und die Dame hatte wohl Angst, zerfleischt zu werden. Reisserischer Krone-Bericht. :lesen:

electra gefällt das.
  10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Meine Katzen sind brav, kinderfreundlich, mein Roter is auch ein Riesenvieh. Die Mädels wirken wie Teenie-Kätzchen neben dem. Er bringts auch auf stattliche 7kg. Allerdings is er zu faul zum kämpfen, das überläßt er der wilden Hex.

Neon gefällt das.
  11. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube das ist gerade ein Reizwort für Raya :D

edit: Gerade gesehen, dass sie es eh schon kommentiert hat....:roflmao:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  12. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

eine bekannte hat einen mops. also eine möpsin. der hund is eh lieb, aber der sprichwörtliche fette mops. sie könnte sich sicher nicht gegen eine rabiatte katze wehren.

13. Belico

VIP: :Silber

Und wenn sie dann für bestimmte Katzenrassen den Katzenführerschein einführen, werden die Tierheime voll mit norwegischen Waldkatzen sein..........

14. Apfelmost

Ich bin für Leinen- und Maulkorbpflicht. :cool:

Wobei ein Katzenangriff wirklich nicht lustig ist....

15. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte mich eher vor Tollwut gefürchtet. Ist ja nicht wirklich ein katzentypisches Benehmen.

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

bei katzen, hoff ich, bezogen auf diesen bericht. :cool:

Morgunfru gefällt das.
  17. Apfelmost

Natürlich bei Katzen. Aber nur für die, ie auf der Kampfkatzenliste stehen.

620bianca gefällt das.
  18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich hatte mal eine Kampfkatze, eine schwarze ganz normale Hauskatze. wir bekamen den damals viel zu früh, (zu dem Zeitpunkt hatte ich null Ahnung von Katzen)
    Der hat sich regelrecht am Menschen verbissen. Der ist uns angesprungen ohne Grund, hat dir eine ins Gesicht geprackt oder du steht irgendwo im Raum, dahinter könnte ein Abgrund sein, er erwischte uns.
    Wir sind nicht einmal blutüberströmt zum Arzt gefahren.
    Was mit ihm passiert ist: nach meiner Scheidung überließ ich ihn meinen Exmann, der ihn wiederrum zu seiner neuen mitnahm, die eine Katze schon hatte. Am Anfang hatte ich noch gehört er macht dort weiter wie bisher. heute Kontakt null, ich weiß nichts mehr, das ist über 10 Jahre her.

19. Evelyn-83

Also i glaub i werd ma jetzt so eine Norwegerin heimholen! Ich kenn da ne Menge Leute für die ich die brauch und meine Hunde sind einfach zu gut! :D :p

rayaofwakefield, Kinderstube und electra gefällt das.
  20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

da stelle ich mir zwangsläufig die frage, was den beiden katzen passiert ist, dass sie so aggressiv reagieren. ich kenne einen züchter von norwegischen waldkatzen und das sind total zugängliche, sanfte und besonders freundliche und soziale tiere. also entweder haben sie schlechte erfahrungen mit menschen gemacht oder sind doch hybriden.

electra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden