1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kampf der Winterdepression!!!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Mrs.P, 1 März 2011.

1. Mrs.P

VIP: :Silber

Motivationsschub gefällig??? Mein Tipp: LAUT mitsingen!!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Pm_TuTtYQW8&feature=related"]YouTube - Jede Zelle ist glücklich[/nomedia]

2. NEEEEEEEEEEEEIN!
    Das letzte mal als ich das scherzeshalber eingeschaltet hab ist meine kleine auf den geschmack gekommen hat sich das etwa 1000 mal angehört und blöd gekichert.
    niemals wieder schalt ich das ein :D

3. Schamanin

Schamanin Gast

:eek: was hast du angestellt, um sooo gestraft zu werden? :hug:

4. ein zweites kind bekommen! :eek: :D

5. Schamanin

Schamanin Gast

:eek: da muss noch was anderes sein, mindestens ein zertretender regenwurm! :D

6. oh je! das wird teuer!
    ich hab als etwa einjährige würmer gegessen :D

7. Schamanin

Schamanin Gast

:schreck: sofort freiwillig anklicken!!!!!

8. [​IMG]
    das kannst du mir nicht antun! :eek:

9. Schamanin

Schamanin Gast

mich überzeugt du hast! :D

10. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

irgendwie macht mir das lied angst:D

11. Mrs.P

ja, mir auch! vor allem der Gedanke, dass diese Leute das ERNST gemeint haben!:eek:

12. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

OMG, ich kenn den einen Sänger persönlich aus meinen Jugendjahren und hab schon ewig nicht mehr an ihn gedacht. Ich gebs zu - ich bin überrascht mit was die Leut ihr Geld verdienen, aber den Grinser bekomm ich heut sicher nimmer runter.

Mich würds jetzt echt interessieren in welchen Rahmen diese Aktion stattgefunden hat, sind ja wirklich viele Menschen.

13. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

*huch* :eek:

*abschüttel*

14. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Da krieg ich glasige Augen - gagagagagagagagaga

Die richtige Antwort ist natürlich:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=X_stTHuUHMY&feature=related"]YouTube - Mickie Krause - Jede Stelle meines Körpers ist sexy[/nomedia]

15. Mrs.P

16. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Na,na,na - bleib ma schon beim Original [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY&feature=related"]YouTube - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich - Werbetrailer[/nomedia] und ich weiß jetzt auch wo das war - bei einer Messeveranstaltung. Falls wer mehr über Freudentanz wissen will: PN :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden