1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"kampf der giganten" - tia maxima meets dummdodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 31 Juli 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

gestern hatte die mali-mix-bande die ehre, tia maxima - ihres zeichens kleine irre cane corsa - in ihrem haushalt willkommen heissen zu dürfen. :)

die kleine prinzessin schien ganz glücklich, auf einen ebenbürtigen spielepartner - dummdodel: seines zeichens tollpatschiger, wilder mali-doggen-mix - getroffen zu sein. ;)

endlich mal hemmungsloses toben, wo einer den andren an der halsfalte durch die gegend zerrt *himmlisch*

so - oder so ähnlich - würde tia wohl von ihrem aufregendem sommer-nachmittag berichten: :D

"heyyyyy - los joe, du lahme ente, AUF GEHTS!"

"uuuups - SO wars nicht gemeint. ZACK - legt mich der brutale kerl in 0,2 sekunden einfach so auf den buckel." *schmoll*

"ZU HIIIIILF!!! so wie der gnüßlich dreinschaut, glaubt er entweder, ich bin sein neues plüschtier - oder (ungleich schrecklicher!) sein BARF-nachmittagshappen." *panikschieb*

"huch! nix wie weg! der is eindeutig auf drogen!"

"komm her, du geiles miststück! jetzt zeig ich dir mal.... "

"...was so ein richtig leidenschaftlicher liebesbiss ist!" *fletsch*

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

"naaaaaaa? da sagste nix mehr, oder???? ich bin einfach die größte und stärkste!" *michunbesiegbarfühl*

"oh-oooohhh! ok, ich gebs zu, ich hab mich geirrt - ZWEI mali-mixe sind eindeutig stärker!" *michunterwerfundkleinbeigeb*

"andererseits: wurscht wirds sein - ich will doch nur spiiiiielen!" *rumfeix*

"hey! was soll denn DAS jetzt - wieso poppt mich der alte sack???? für ´nen flotten dreier bin ich eindeutlich zu jung!"

UND ZU GUTER LETZT ein dummdodel-statement in eigener sache:

"danke, liebe tia, für den netten besuch! KOMMST EH BALD WIEDER????"

3. DeinHase

DeinHase Gast

Ich glaub, Neo braucht wieder eine Spezialbehandlung von Emily:D

....vergreift sich einfach an einem kleinen Mädchen....tztztztz:rolleyes:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jaaaaaaaaaaa, ich bin eh nicht wirklich stolz auf diese "leistung" von meinem "kinderschänder" :rolleyes:

obwohl ich zu seiner verteidigung sagen muss: er hat eh ur-lang zugeschaut bei der spielerei und sich brav platz legen lassen und nix gemacht. :)

aber als die kleine prinzessin ZU frech wurde, musste er halt "eingreifen".

ganz abgesehen davon, dass er da das erste mal, seit er bei uns ist, extrem "grantig" war und blöd rumknurrte - ihm war heiss und er war geplättet. :eek:

weisst eh, normalerweise ist er schon echt souverän und poppt nurmehr aufmüpfige jungrüden.

naja, ich drück da ein augerl zu - auch mein mittlerweile echt braver "oldie" darf mal einen schlechten tag haben ;)

gegen eine "spezialbehandlung" hätt ich echt nix - emily und er durften echt schon ewig lang nimmer miteinander toben, obwohl er sie liebt wie nix auf dieser welt. eindeutiger nachholbedarf. :wave:

5. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

:love:

seeehr nett wars! tia war total erschöpft und hat den rest des tages geschlafen, bzw. auch die anderen beiden waren groggy :D

danke für den netten nachmittag, wir kommen bestimmt wieder ;)

6. 620bianca

Tolle Fotos.

Aber euer Neo bleibt wenigstens bei Hunden.
    Unserer vergreift sich auch gerne mal an unseren Katzen :rolleyes:

7. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Super Fotos! (So ähnlich gehts bei uns auch des Öfteren zu:rolleyes:)

Der Dummdodel-Gesichtsausdruck am letzten Bild ist ja echt
    herzerweichend.

Ich liebe solche "Kampf" Fotos, der Liebesbiss von Tia Maxima
    ist ein Hammer.

Bitte beim nächsten Besuch wieder Fotos machen und reinstellen.

8. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:herz3:... schön anzusehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden