1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kampf den Urlaubskilos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wusel-mama, 21 August 2009.

  1. wusel-mama

    wusel-mama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle Gleichgesinnte!

    Warum ist man eigentlich so dumm und lässt sich im Urlaub soooooo gehen ...

    Hatte vor 3 Wochen zum ersten mal seit mindestens 10 jahren einen BMI im Normalgewichtsbereich (ganz knapp, aber doch ;))
    Hab in 3 jahren knappe 26 Kilo mit WW abgenommen (von Kleidergröße 50 auf 40) und war wirklich happy ...

    Und dann bin ich nicht fähig mich im Urlaub zusammenzureissen :mad:
    Eis, mcDonald, Schokolade, essen gehen (schnitzel, pommes, kepab, ...)

    Und was ist der Preis für meine Fresserei: + 5 Kilo in 3 Wochen :mad::eek::eek:
    Adieu Hosengrösse 40 - die 42 hat mich wieder :(:mad::eek:

    ABER jetzt ist der Urlaub vorbei und ich starte wieder voll durch - hoff ich zumindest - der Wille ist da ;)

    Lg wusel-mama
     
  2. knom76

    knom76 Gast-Teilnehmer/in

    Auch meine 2 Wochen Kroatienurlaub haben mich 3 kg gekostet :(
    Ja der Genuss ist so groß im Urlaub, möchte jetzt mind. die 3 kg wieder abnehmen und wenns mir dabei gut geht noch weiter.
    Probiere eine neue Diät, die ersten 3 Tage waren hart (Entschlackung), aber jetzt ist sie sehr angenehm und ich habe keinen Hunger. Mir kommt sogar vor ich esse mehr als sonst, mal schauen, ob ich dabei auch abnehme :D
     
  3. maiblume1905

    maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

    wirklich, also wir waren im Vorjahr in der Türkei, das Essen war echt so lecker und ich hab wirklich nicht gespart. und hab gar nix zugenommen, was mich sehr wunderte...
    aber im Nachhinein... hab viel Rohkost u. Obst gegessen, das war alles so lecker dort.

    Aber ihr werdet sehen, das ist auch schnell wieder runter. Einfach wieder etwas mehr Disziplin!
     
  4. wusel-mama

    wusel-mama Gast-Teilnehmer/in

    :wave:

    ja wenn ich rohkost und obst gegessen hätte, hätte ich das problem sicher auch nicht, aber ich hab mich ja richtig gehen lassen :eek:

    aber gut, ich mach seit freitag wieder brav ww und hab 1 1/2 kg schon wieder unten

    wir schaffen das ;)

    lg
     
  5. knom76

    knom76 Gast-Teilnehmer/in

    Hab auch 1,5 kg geschafft - bin guter Dinge
    " Wochen rauf futtern und 2 Wochen runter fasten :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden