1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampf den Fettzellen !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 31 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Suche Mitkämpferinnen die mit mir zusammen in den Kampf gegen die Fettzellen tretten wollen !

Bitte aber nur Mädls die min. 10 kg abnehmen wollen.

Konzept:

Wiegetabelle - wöchentlich am Freitag
    Wochenaufgabe die erfüllt werden muss ( man muss dann auch ehrlich sein )
    und viele viele Postings, den je mehr desto besser ist die Motivation !!! *hoff*

und ? ist wer dabei !?

2. skylight

skylight Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne bis zum Jahresende 10 kg weniger wiegen!

Bin also ganz dabei (habe mir aber noch keine Kampfstrategie überlegt) :D

3. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich bin eigentlich schon seit Ende Juli/ Anfang August voll am abnehmen, hab bisher ca. 14kg geschafft.
    Ich habe im Moment ca. 78/79 kg. (schwankt gerade) und habe mir als erstes ziel 68kg gesetzt.
    ich würde mich euch auch gern anschließen. :)

Was verstehst du denn unter einer Wochenaufgabe???

Lg Sarah

4. Vivera

Hallo zusammen !

unter Wochenaufgabe verstehe ich das wir eine Einzelaufgabe haben und eine Gruppenaufgabe dh. zb.

Einzelaufgabe: 1000 Treppen steigen oder Gesamt 1,5 std. laufen gehen
    Gruppenaufgabe: 600 min Sport oder eine Woche keine Schoki oder Süßigkeiten auch keine Mehlspeisen

man muss halt ehrlich sein sonst bringts nichts !

Was auch interessant wäre ... ein Vorherfoto ( Körperfoto ) ....

Was haltet ihr davon !?

5. Sarah86

Na das klingt gut :)
    da bin ich dabei!

wieviel wiegt ihr denn eigentlich und was ist denn euer ziel?

6. Vivera

Derzeit 78 kg *räusperhust* 70 kg wäre mein Ziel bis Weihnachten, groß/klein bin ich 170 cm.

7. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

darf ich mich auch anschließen? Schreib zwar schon in einem anderen Abnehm-Thread mit, aber der verwaist leider immer mehr...

Meine Daten: bin ca. 168 cm groß, habe derzeit ca. 70 kg und möchte auf ca. 60 kg runter. Hab seit meiner 2. Schwangerschaft schon 14 kg abgenommen, aber bin noch weit von meinem alten Gewicht vor der 1. Schwangerschaft (58 kg) entfernt.

Das mit den Aufgaben find ich super!!! :)

8. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich würd auch noch gerne bei euch mitmachen!! :wave:

Bin zwar auch schon in einer anderen Gruppe, aba ich finde die Idee mit den Wochenaufgaben fantastisch, besonders weil ich zwar schon abgenommen hab, aba irgendwie is alles so weich und schwabbelig... :(

Ich bin 168 cm und hatte letzten Freitag 68,3 kg und möchte ca. auf 56,5 kg runter...

Allerdings hab ich diese Woche jeden Tag Pizza und/oder Nudeln gegessen und heut war ich noch "all you can eat" essen beim Mongolen, also wirds wohl wieder mehr sein... :eek:

9. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

Na, da Hänge ich mich doch gerne dran :wave:

Bin 1,64 klein und wiege grauenerregende 84kg derzeit :eek:
    Will auf jeden fall erst mal auf 70 runter, dann schau ma weiter (65 wär mein absolutes wohlfühlgewicht)

Das mit den Aufgaben finde ich auch klasse ;)

10. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

11. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich auch anschließen? Ich schreibe zwar schon in 2 Abnehmthreads mit, aber irgendwie ist da nicht mehr viel los.
    Die Wochenaufgaben finde ich toll, wobei das ziemlich schwierig wird, weil ich bereits 4mal die Woche Sport mache. Aber ich gebe mein bestes und bin auch ehrlich, wenn ich es nicht geschafft habe.
    Übrigens habe ich bereits 14,9 kg (bin extrem stolz auf mich) abgenommen und möchte jetzt noch mind 10 kg abnehmen. Bin 167 cm groß.
    Ich nehme mit 10in2 ab und wie gesagt seit September betreibe ich 4x wöchentlich Sport.

:wave:

12. Vivera

Also dann man ich den Anfang, hier mein Foto ..... fürchterlich da sieht man erst wo das ganze Fett sitz :eek:
    werd jetzt jede Woche eines machen zum Vergleich ....wer will kann auch mitmachen ist sicher interessant.

Würde sagen wir starten mit der Wochenaufgabe am Freitag ... und da ist dann auch erster offizieller Wiegetag.

OK ?!

Tabelle mach ich auch noch, aber da muss ich auf den anderen PC ... kommt aber noch.

Bitte geht mir alle euer Startgewicht und Zielgewicht sowie Größe bekannt - DANKE :wave:

13. Vivera

wenn ihr die Tabelle anklickt wird sie dann größer ;)

Wer noch auf der Tabelle fehlt .... schickt mir bitte Eure Daten ! DANKE ! :wave:

14. petra.kas

VIP: :Silber

Ich würde auch gerne mitmachen:wave: Heuer hab ich bereits 30kg abgenommen und steh derzeit bei 86! 10kg wären vorerst mal wieder ein gutes Zeil! Momentan hab ich leider etwas den Faden verloren weil GG im Krankenstand zuhause war 6 Wochen, aber ab heute geht er wieder arbeiten und somit möchte ich wieder neu durchstarten:eek:

15. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Größe: 167 cm
    Startgewicht: 72,8 (87,7 vor einem Jahr)
    Zielgewicht: 63 kg

Foto mache ich bei Gelegenheit :)

16. petra.kas

Ach ja, bei mir auch nochmals zusammengefasst:
    Größe: 170cm
    Startgewicht: 86,1kg
    Zielgewicht: 75kg

17. Blumenwind

Blumenwind Gast

Ich würd hier auch gern mitmachen!!!

Bin 168 groß mit derzeitigen 71,8 kg und möchte bis zum Jahresende auf 60 Kilo herunten sein.

18. Hany

Hany Gast-Teilnehmer/in

169 groß 72 kg zielgewicht voerst mal wida meine 60 von vor der ss

19. Sarah86

guten morgen!

ich bin 172cm, aktuelles gewicht 77,7kg (Ende Juli noch 92kg) , erstes ziel: 68kg, wunschgewicht: 60 kg

das mit dem foto werde ich auch noch machen.

bin schon total gespannt auf freitag! :)

20. Karin81

Hallo!

Darf ich mich anschließen? Auch ich bin in zwei andren Fredl vertreten, aber da tut sich nicht viel (@lavendel :wave: ;) ) - vor allem aber sind die Wochenaufgaben sicher eine große Motivation!!
    Ach ja, ich will "nur" 6-7 kg abnehmen - hab vor 2 Jahren mit 78 kg höchstgewicht dem abnehmen den Kampf angesagt - jetzt fehlen mir nur mehr die paar, aber die sind dafür sooo zach!!

Meine Daten:
    169 cm
    69,2 kg laut Waage am Freitag
    Ziel: 62 kg

Glg Karin :wave:!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden