1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kampanien/Palinuro statt Apulien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alina, 1 März 2007.

1. alina

alina Gast-Teilnehmer/in

ich bin ganz offensichtlich zu blöd, die Überrschrift in meinem anderen Beitrag zu editieren, deshalb ein neues Thema:D
    eine freundin hat mir jetzt zu Kampanien, im speziellen die Region rund um Palinuro empfohlen.
    Wer war dort schon? Ist es wirklich so schön dort????
    bah, je mehr häuser ich mir anschaue, desto schwieriger:D

2. leuchtturm

leuchtturm Gast

bitte frag mich;)
    ich wollte dir das im anderen beitrag nicht schreiben, da ich dachte, das interessiert eh keinen.
    palinuro ist wohl das geilste das es in italien gibt.
    die gegen zwischen sorrento und basilicata ist hammer mäßig.
    es ist MEINE gegend...kann es dir auch sehr sehr sehr empfehlen.

zum leben an sich sehr billig, das meer kristallst klar, flach zum rein gehen, das essen billig und vom feinsten, die gegend eine mischung aus traum und paradies und die preise mittelmäßig. man muß bedenken, dass die anreise einiges kostet, die app. sind ähnlich wie im norden - preismäßig, selten strand gebühren (oder gar keine), lieblich - wie in an der amalfitana - keine touris (oder wenige)...

was soll ich dir noch erzählen?

ich sage dir - schöner als alles andere, das ich von italien kenne (ich kenne fast alles - wirklich;) - vorallem jede region und von dieser immer wieder mal geheimtipps, aber palinuro ist DER geheimtipp vom land - vielleicht noch isole ponze - etwas weiter oben auch in kampanien...).

alles gute bei der entscheidung...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden