1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaminschutzgitter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LaraPetzi, 13 Oktober 2009.

1. LaraPetzi

LaraPetzi Gast-Teilnehmer/in

Hallo ,

brauche wieder mal Eure Hilfe. Da ja leider nun die kalte Jahreszeit einkehrt, bin ich auf der Suche nach einem Schutzgitter für unseren Kamin. Möchte diesen auch am Tage einheizen momentan kann ich aber leider noch nicht, da meine kleine Maus überall "dran" ist. Das ist mir einfach zu gefährlich.
    Nun suchen wir ein Schutzgitter welches man einfach vor bzw. rund um dem Kamin aufstellen kann. Wollen aber nichts an der Wand anmachen, beim neuen Haus ist man da immer sehr eigen :).

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht bzw. kann es mir jemand empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG:wave:

2. Martina-M

Martina-M Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Grundsätzlich sind alle Kinder an allem dran...unsere beiden waren diesbezüglich auch nicht ohne! Wir hatten nie eine Sicherung, die beiden haben aber unsere Warnungen ernst genommen und sich nie verbrannt, gefährlicher wars da schon bei Gastkindern, da habe ich den Ofen eher nicht eingeheizt.
    Will dir nat. nicht ausreden, den Ofen zu sichern! - Es gibt so Babygitter, die in schwere Stützen eingesteckt werden und von allein stehen...glaube bei BabyWalz. Das wäre sicher eine Möglichkeit.
    So, hab jetzt nachgeschaut, hier ist sowas: http://www.baby-walz.at/Sicherheit/...ct/363585/L/1/Krabbelpark-MaXXimo.a833.0.html

LG,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden