1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kalifornien-Trip : MOTELS gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von braut2008, 17 Januar 2008.

1. braut2008

braut2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Unsere Hochzeitsreise geht im August nach Kalifornien.
    Flug ist bereits gebucht. Es wird eine Rundreise mit dem Mietauto, dass ich allerdings noch buchen muss. (Kennt da jemand einen guten, günstigen Anbieter?)

Folgende Frage dazu: kann mir irgendjemand eine günstige, abere saubere Motelkette (oder auch einzelne Motels nennen), die er empfehlen kann.

Bis jetzt kenne ich nur die Red Roof Inn - Kette, die aber sehr gut ist zu einem wirklich angemessenen Preis.

Also über Tipps, Links und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

lg und DANKE im Voraus

2. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen im März (Los Angeles bis rauf nach San francisco).

Haben den Mietwagen über emietwagen.at gemietet - super billig (riesen Auto für 4 ERwachsene und 1 Baby um 550 für 2 Wochen, inklusive Tankfüllung und unbegrenzte Fahrerzahl). Achtung: nur ein Angebot schicken lassen, die melden sich dann und werden noch billiger.

Hotels/Motels hab ich auf www.hotels.com gesucht und tlw. gebucht.

LG, heidelbaer1206

3. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die Motels an Eurer Stelle nicht schon von hier aus buchen. Fahrt einfach hin und da wo Ihr bleiben wollt fragt in einem Motel nach. Um diese Jahreszeit ist nix ausgebucht. Wir hatten so eine Tour im Sommer gemacht und selbst da konnten wir noch gut auswählen. Das praktische an amerikanischen Hotels/Motels ist, dass sie immer ein Schild draussen hängen haben, ob noch etwas frei ist. Man sieht es also schon im Vorbeifahren.

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch vor Ort gebucht. Waren zu viert und es war absolut kein Problem. Dort wo man den Mietwagen abholt, liegen auch immer so Heftln auf mit Bonus Gutscheinen für jede Menge Motels. Es ist also sehr easy was zu finden. Manchmal haben wir in den Motels einfach im Internet nach dem nächsten Motel gesucht wo wir als nächstes ubernachten wollten und gleich online gebucht. Da gabs auch oft super Rabatte. Und man ist immer flexibel.

Mietwagen haben wir hier gebucht: http://www.usareisen.de/mietwagen/

Vergesst nicht euch für den Mietwagen eine
    "Führerscheinübersetzung" =Translation of driving licence" hier zu organisieren. Das
    ist die internationale Bestätigung für die Gültigkeitdes Führerscheins. Gibts bei ARBÖ oder ÖAMTC.

5. Q

Q Gast

Wenn man auf gleichbleibenden Standard Wert legt, ist Best Western sicher eine Möglichkeit, die sind nicht übertrieben teuer, man kann sie über I-net buchen und auch meist bis am selben Tag stornieren.

Sicher, es geht am Spot-Markt vielleicht um 10, 15 Prozent billiger, aber alles mehr geht zulasten des Standards, das haben wir immer wieder bemerkt.

6. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Autovermietung:

www.enterprise.com

Ich war während ich für ein halbes Jahr in Kanada war, fast jedes Wochenende mit einem Mietauto von denen unterwegs und es hat nie Probleme irgendwelcher Art gegeben (Und das, obwohl ich selbst manchmal Blödsinn gemacht hab :eek: (z.B.: Auto an der falschen Stelle zurückgegeben).
    Sind glaub ich am günstigsten (jedenfalls in Kanada). Solange Du in Kalifornien bleibst hast Du unlimitierte Kilometer und die Versicherung ist auch wesentlich billiger als bei anderen Vermietern.

lg,
    sunflower

7. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Aha, das hab ich auch noch nie gebraucht. Hat sich vielleicht in den letzten Jahren in den USA was geändert ?!

8. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

http://www.motel6.com/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden