1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kalender - wie wo wann was *g*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby, 6 Februar 2010.

1. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Wie gestaltet ihr eure "kalendarischen Aufzeichnungen"?

Filofax/Steh-Tischkalender/Termine merken/outlook-Kalender (wo, Zuhause od. Arbeitspl.)/Handy, ....

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende seit 25 Jahren den gleichen kleinen, nicht mal A6-formatigen Buchkalender.

3. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Seit Jahren der gleiche Filofax.

4. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab jedes jahr so einen kleinen kalender für die handtasche. reicht für die wichtigesten termine :)

schlimm finde ich nur, das ich seit dem ich einen kalender verwende, mir fast keine termine mehr merken kann. so nach dem motto: was nicht drinsteht, existiert nicht :rolleyes:

5. Q

Q Gast

IPhone

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Google Kalender

Synchronisiert mit Telefon & Exchange-Server (somit Outlook)

8. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Ical & Iphone.

9. Kirsche1982

Kirsche1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so einen kleinen Pseudo-Filofax-Kalender. :)

10. Neon

Neon Gast

Ebenfalls Filo, immer in der Handtasche!

11. Muse

Muse Gast

kopf.

(noch) kann ich mir alles merken. aber schön langsam sehn ich mich manchmal nach einem kalender.

nur leider hab ich schon OFT probiert mir einen anzugewöhnen, erfolglos.

12. LiviaS

LiviaS Gast

Auf einem Standkalender (Banken-Werbegeschenk), Taschenkalender oä formatiges habe ich spätestens im März verloren. :D

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hab immer so einen kleinen handtaschenkompatiblen gratis-kalender in miniheftform von diversen banken. ich nennen ihn "mein zweites gedächtnis":eek: wenn der mal weg wäre, dann hätte ich ein ernsthaftes problem.

14. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ein quadratischer quo vadis :)

15. Beere

Buchkalender A5

16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

outlook - netbook in der Handtasche.

.....wobei mein uralter lederner filofax.......vorbei

ich find´s praktisch, auch innerhalb der Familie, da wir uns oft nicht sehen können, gehts ganz locker mit Einladungen schicken und alle sind am Laufenden und habens gleich ordentlich eingetragen.

lg

irene

17. bergie

Für die ganze Familie unentbehrlich: ein 5-spaltiger Familienplaner bei der Küchentür.
    Pro Familienmitglied eine Spalte und die 5. für gemeinsame Unternehmungen. Da steht alles drin und man sieht auch gleich, wenn sich bsp. der Zahnarzttermin des Mannes mit der Partyeinladung der Tochter kreuzt und ob man was verschieben muss oder nicht.
    Blöd ist nur die Zeit vor Silvester, da braucht man den alten und den neuen Familienplaner parallel!

18. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich hab einen Stehkalender für den Schreibtisch. Da seh ich alles auf einen Blick ;)

19. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Den riesigen Staedtler Lumocolor Jahresplaner. Für mich (sehr, sehr vergesslich, chaotisch etc.) absolut unverzichtbar.

20. aktuell ein schülerkalender ... ist aber schick und mir is wurscht ob der im jänner anfängt oder mitten im jahr

ohne ihn wär ich allerdings komplett planlos :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden