1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kalender für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karin12, 23 November 2009.

1. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin gerade dabei einen Kalender für meine Tochter zu machen... also ich kauf einen und möchte dann bei gewissen Tagen kleine Sticker mit Motiven oben hingeben, damit sie sich besser orientieren kann (Papa Tag, kein Kindergarten, bei Freunden, Turnen usw..) Die Motive hab ich schon.

Ich möchte ihr zeigen dass sie dann immer vorm Schlafen gehen einen Tag durchstreichen kann und es so weniger werden (derzeit fragt sie mich immer wieviel noch schlafen bis da und da, und da und da usw).

Jetzt wollte ich fragen wie es wohl geschickter ist, ob ichs nur ausdrucke und aufklebe oder ob ich es laminieren soll (aber ich glaub dann kann sie die Tage nicht durchstreichen oder)?

DANKE

2. marie81

marie81 Gast-Teilnehmer/in

Du könntest ihn laminieren und die Tage anschließend mit wasserlöslichem Overheadstift durchstreichen - der lässt sich mit einem feuchten Tuch ganz leicht ablöschen und du kannst die Vorlage neu verwenden.

LG Marie

3. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Das ist natürlich DIE Idee. Darauf wäre ich nicht gekommen. Nehme an, den Stift bekomme ich eh bei Müller und Co.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden