1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kalender 2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 8 Januar 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

i weiß net, früher hat ma zum jahreswechsel überall (bank, firmen) kalender bekommen. ich hab mir heuer grad einen mit mühe organisieren können. gehts euch auch so oder stapeln sich die bei euch zuhaus und ich hab deswegen keine mehr bekommen? :D

2. bergie

VIP: :Silber

Tischkalender kriege ich schon seit einigen Jahren keine mehr geschenkt. Aber diese kleinen Kalender für die Geldtasche habe ich zuhauf, von der Post, vom Autohändler, vom Hotel, das ich im Oktober besuchte, von der Parfumerie,.... Die Ausgaben der Firmen haben sich scheints von den teureren Tischaufstellern auf diese kleinen Papierschnipsel verlagert!

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

stimmt, solche wurden mir auch angetragen aber da kann man ja nix reinschreiben. keine dates, keine schularbeiten ... :D

4. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heuer 4 Stehkalender bekommen, naja einer reicht eigentlich aus ;)

Im Büro stapeln sich die Kalender aber, ein jeder Vertreter bringt gleich ein paar vorbei. So an die 20 Stehkalender werdens schon sein.

Aber ich hab keinen einzigen von meiner Bank, die haben nicht gefragt, ich aber auch nicht weil ich eh schon einen hatte :D

5. Neon

Neon Gast

In meiner Bank wurden die den ganzen Dezember ausgegeben. Es gab Leute, die haben auch gleich 4-5 Stück verlangt :eek: und zwar so forsch, dass sie denen die auch gaben. (Kunde ist ja König) Naja, für diejenigen die später kamen, gabs wohl keine mehr.

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sch** onlinebanking :D bitte, ich brauch 2 taschenkalender und einen buchkalender :cool:

7. Neon

Neon Gast

Das hättest ins Kundenfeld eingeben müssen :D:D. Jetzt musst dir die Kalender in der Papierhandlung kaufen :cool:.

Wenn ich in einer Bank arbeiten würde, hätte ich glatt nachgesehen ob noch welche da sind und dir ein paar geschickt. :)

8. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Und ich einen Buchkalender.. Einen Bank-Stehkalender hat mir eine liebe Hebi-Userin geschenkt (noch mal danke! :cool: ), aber ein Buchkalender wird noch gesucht..

Wozu braucht man einen Taschenkalender? Für die Handtasche? Termine und Telefonnummer? Seit ich ein Handy mit Kalender habe und seit man im Internet Mondphasen auschecken kann, brauche ich so einen eigentlich nicht mehr.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

für die kids zum schultermine eintragen ;)

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Und diese Minikalender bleiben echt ein ganzes Jahr im Besitz der Kinder?

Oder werden sie (die Kalender, nicht die Kids! :eek:biggrin: ) nach ein paar Monaten auf nimmerwiedersehen "verlegt"?

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

eine zeitlang halt ;) is eh nur mehr 1/2 jahr
    naja, wenn ich mir das so überleg ... die kalender machen weniger lärm und mist und brauchen auch nicht soviel platz :D :cool:

12. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Buchkalender bekomm ich immer von der Versicherung .

13. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich suche auch noch einen stehkalender, hab auch nirgends mehr einen bekommen, bei keiner bank:( - aber bei pagro gibts auch keine zu kaufen:(

14. Maca8

Maca8 Gast

Mein Schwiegervater arbeitet bei der Post und deckt uns ein. Haben uns zwei genommen fürs Büro und für mich. Hab dann noch einige von Firmen angeboten bekommen aber immer ausgeschlagen weil ja zwei eh reichen. Tja am ersten Schultag nach den Ferien kam Töchterlein heim und brauchte für die Schule einen Kalender. Im Jänner bekommst leider keinen mehr geschenkt.
    Schwiegervater hat seinen letzten opfern müssen :eek:biggrin:

15. MatsBM

MatsBM Gast

Stehkalender habe ich noch einige zur Verfügung, eventuell kann ich auch noch einen Buchkalender organisieren.

Liebe Grüße
    Mats

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, aber schon erledigt ;)

17. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Einen A2 Kalender hab ich mir selber gemacht und bei meiner ehem. Firma ausdrucken lassen (kostenlos). Ansonsten hab ich ein I-Phone.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden