1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kalbsleder - Glattleder - Wiederspruch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 13 November 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Habe mir bei Amazon ein Uhrenarmband bestellt. Auf dem Foto sahs ganz eindeutig nach Glattleder aus. Ganz so wie ich es mag. Heute ist es angekommen und hat so eine... wie soll ich sagen... halt nicht glatte Oberfläche... Jetzt frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe? Ist vielleicht Kalbsleder grundsätzlich nicht glatt? Sondern so.... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll... riffelig... also dass man die Haut von dem Viech noch erkennt?!?

Auf jeden Fall möcht ichs zurück schicken.

2. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Kalbsleder gibt es durchaus auch in glatt, was stand denn in der Beschreibung (vom Foto abgesehen)

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich habe nix über die struktur in der beschreibung gelesen.
    es ist dieses hier:

für mich ist das eindeutig glattleder, vom bild her.

bekommen hab ich sowas hier, nur ohne naht:
    www.graf-uhrarmbaender.de: NEAPEL - Graf Uhrarmbänder
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 November 2014, Oberer Text geschrieben: 14 November 2014)
    es fehlt auch auf dem uhrenarmband dieser - ich weiß nicht ob man das so nennt - stempel "graf manufaktur" wie man es auf dem bild sieht.
    lediglich ein zetterl mir "graf manufaktur" hing dran.
    ich frag mich, ob das ne fälschung ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden