1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kalbsleber - Preis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anya, 7 Oktober 2011.

1. Anya

Anya Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe neulich Kalbsleber gekauft: für 48 dkg habe ich 9,30 Euro bezahlt :eek: in einer Metzgerei (nicht bio, also eine ganz normale). Kann das sein? Ist das ein gewöhnlicher Preis für Kalbsleber? Ich dachte Leber sei etwas eher billiges.

Bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Danke.

2. Anya

Anya Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade im Internet nachgeschaut - tatsächlich: Schweineleber 4 Euro/kg, Kalbsleber über 20 Euro/kg. Nagut. War auf jeden Fall sehr lecker: Kalbsleber auf Zwiebeln und Apfel.

3. Novalina

Novalina Gast-Teilnehmer/in

Ha ich hab letze Woche für meine Nachbarin eine holen müßen
    24 Euro fürs Kilo

4. amanin

amanin Gast

Was ist eine Metzgerei? Ein Fleischhauer? :kopkra:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

äh..ja.

6. amanin

amanin Gast

Danke. Wo kommt dieser Ausdruck her, irgendwann hab ich ihn schon mal gehört. Aber in Wien... das ist doch nicht wienerisch :kopkra:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden