1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaiser Ebersdorferstraße 79-85

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrinella, 8 Dezember 2006.

1. sandrinella

sandrinella Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Möchte fragen, ob jemand von euch dorthin zieht?!?

Liebe Grüße,
    Sandra

2. wienerin00

wienerin00 Gast

wir ziehen zwar nicht dort hin aber in die nähe von diesem projekt in die thürnlhofstrasse 12!!!

zieht ihr dort ein?

lg:wave:

3. sandrinella

sandrinella Gast-Teilnehmer/in

Hallo Wienerin!
    Ja, wir werden in die Kaiser Ebersdorferstraße ziehen ... nächstes Jahr, voraussichtlich im September.
    Habt ihr euch für die Thürnlhofstraße entschieden?

LG, Sandra

4. wienerin00

wienerin00 Gast

ja wir ziehen nächstes jaht ca im juni dort ein!!!
    wir haben uns für eine 4 zimmer wohnung entschieden!!(ev für 2. kind)
    es ist zwar etwas ausserhalb aber ich find trotzdem das man schmell überall ist!!

ich bin ein richtiger stadtmensch, könnte mir nie vorstellen am rande(wo nur ein bus fährt) von wien oder sogar ausserhalb zu wohnen, und so war das die beste alternative!!

hat man in der kaiserebersdorferstraße irgendwelche voraussetzungen zu erfüllen?

thürnlhofstr ist eine gef mietwohnung mit et!
    die einzige voraussetzung war das wir ein bestimmtes einkommen nicht überschreiten!!

lg:wave:

5. kann mir jemand die lage der wohnung Kaiserebersdorferstraße 79-85 Stiege 9/1/1beschreiben:herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden