1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaffeepads von Dallmayr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 17 Februar 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Beim Lidl sind die im Angebot. Weiß jemand, ob die gut sind? Bisher haben mir die Senseo klassisch und die Eigenmarke vom Zielpunkt (die es jetzt nicht mehr gibt) am besten geschmeckt. Die Eigenmarke vom Lidl fand ich ganz grauslich.

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

die in der blauen bezw in der braunen packung vom zp die hat er noch zumindesten bei uns, dallmayer habe ich auch noch nicht probiert,

3. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Lustig, uns schmeckt die Eigenmarke vom Lidl am besten (aber nur der starke Kaffee, der milde nicht) und Senseo überhaupt nicht!

Dallmayer kenn ich aber leider auch nicht!

4. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

http://cgi.ebay.at/Favor-Normale-Ro...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Ich bestell immer den .

Wir machen immer zu dritt eine Bestellung dadurch sind die Vesandkosten nicht so hoch.
    Dallmayr hab ich auch schon gehabt-schmeckt mir auch .
    Aber beim Preis Leisungsverhältnis bin ich wieder beim Favor gelandet.
    Auch der koffeeinfreie HAAG ist dort sehr günstig gegen das was er bei uns kostet.

Lg Michaela

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Dallmayer ist so und so ein guter Kaffee nur halt recht teuer! Bei den Pads werd ich wahrscheinlich auch zuschlagen!

Ich find die Lidl-Pads nicht gut!

6. isabell77

isabell77 Gast-Teilnehmer/in

Die nimmt meine Schwester. Mir schmeckt dort der Kaffee!

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mir auch mal dei Dallmayer holen! Im Moment steh ich voll auf die Pads vom Meinl,die weinroten;)

8. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich finde sie nicht schlecht wobei uns die lidl marke auch sehr gut schmeckt ;)

ich denke gerade kaffee ist etwas wo die geschmäcker sehr auseinander gehen und wo man selber probieren muss!

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

So habs sie schon getestet, hab den kräftigen gekauft und sie schmecken sehr gut! Nicht ganz so gut wie die Meinl aber ich hole mir auf jeden fall noch 2 Beutel! sind doch recht günstig;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden