1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaffeepad? Kapseln? Welche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 30 September 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Wollt mal fragen was Ihr empfehlen würdet zu folgendem:

Filtermaschine vorhanden. Maschine wird vllt ein paar Mal im Jahr gebraucht (4 bis 8 Mal würd ich mal schätzen) für den Infostand auf einer Messe (Filterkaffee steht da immer nur rum, köchelt ein, keiner will den Kaffee, ist eine Patzerei, die keiner will u braucht).

Kaffee wird gewünscht von Stand-Personal und ein paar Gästen (obwohls auf der Messe immer schwerer wird was anzubieten, ansich darf man es lt Lebensm-gesetz gar nicht mehr, zumind was Offenes).

Gut, hab nun gegoogelt und gefunden Nespr-masch um 100,- oder Pad-Masch um 80,- oder Tchi-Kapseln um 66,-

Nun meine Frage - wer kennt welche Maschine? Bei der Tchi kann man Wassermenge einstellen, also muß man Wasser nicht wieder ausschalten.

Weiß wer wie es mit Preis / Haltbarkeit der Kapseln (Tchi u Nespr) und Pads ist?

Was würdet Ihr empfehlen?

Danke, lg:wave:

2. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

Kann dir nur einen Teil der Fragen beantworen:
    Habe sowohl zu Hause als auch in der Firma eine Tschibo Maschine (Mit Kapseln) und bin total zufrieden.
    10 Kapseln kosten 2,99 Euro-es gibt aber immer wieder Aktionen, zB 3=2

3. ElternFisch

ElternFisch Gast-Teilnehmer/in

Auf einen Messestand schadet ein Nespressoautomat nicht und muß drinnen sein so teuer sind die ja nicht und der Kaffee ist spitze.

4. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Tips, hab nun gehört daß auch Kaffee an Besucher / Interessenten auszuschenken verboten ist, und nur für Eigenbedarf wirds wohl nicht angeschafft werden.

Angebl hat auf einer Messe mal das Marktamt kontrolliert...

Trotzdem danke, lg:wave:

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

also ich finde die von tschi nciht gut.

Am besten kommen einfach immer die Nespre..o an!! die schmecken auch super lecker und es gibt eine rießen auswahl an stärken, geschmäcker (bitter, süsslich mit Honig, ect ect)

kurze Esspresso, Cafe Late, Capucino ect wobei die nur wirklich gut sind bei der Latisi ma :love: hab meine seit Geb. ich liebe sie und der schaum!!! :love:

6. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

8. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

ich hab die nespresso maschine. der kaffee ist echt einzigartig gut. aber der preis ist auch extrem hoch. hab irgendwo mal gelesen, dass der preis pro kg ca. 70,- sein soll.

9. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

nespresso, what else?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden