1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kaffebecher zum mitnehmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 14 Oktober 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr kaffeetrinker/innen,

oft habe ich es in der früh so eilig daß ich nicht mehr zum frühstücken komm. ich suche daher einen becher in den ich in der früh meinen kaffee füllen kann damit er schön warm bleibt und ich ihn auf dem weg trinken kann.

es gibt diese thermosbecher, jedoch so viele davon, da möchte ich nicht irgendeinen nehmen. lieber ein paar euro mehr ausgeben und ich habe dann länger etwas davon als ein schnäppchen daß worüber ich mich am ende mehr ärgern muß als es mir freude zubereitet.

kann mir jemand etwas empfehlen was sich besonders bewährt hat?

2. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester hat inzwischen ca. 10 durch und ärgert sich jedesmal wieder, weil die meisten undicht sind bzw. sonst irgendwelche Mängel aufweisen. Sie hat auch die teureren für 25-35 Euro durch und da war nichts dabei, ist nur noch am reklamieren und zurück geben, weil die alle nicht brauchbar sind.

Also sollte jemand einen guten Tipp haben, nimmt ihn meine Schwester sicher auch gerne an.

Ich selbst trinke keinen Kaffee, aber oft heiße Schoko und ich liebe meine Coffee-to-Go Becher, die ich einfach nach dem Gebrauch weg schmeiße, das ist mir am liebsten ;)

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

bei der metro die einmalbecher.

oder sonst von der san francisco coffee company gibts super becher!

4. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

da ich keine lactose vertrag, bereite ich mir zuhause auch meinen kaffee für die arbeit vor.
    meine becher sind ganz ok. angeblich sind alle nicht kompett dicht sodass du sie zb in die handtasche geben könntest - stellt für mich aber kein problem dar.
    ich hab einen vom eduscho und der zweite ist vom pennymarkt.
    der hofer hatte mal so ein schönes und preiswertes zweier-set, wenn er das wieder im programm hat werd ich zuschlagen :D

5. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

ich haben meinen (bereits den zweiten) von starbucks...

ein klassiker unter den kaffeebechern...

6. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen von bodum, der is absolut dicht...

7. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

detto.

Ich hab ihn in Kombi mit einer french press. So kann ich ihn zum Tee zubereiten auch gleich verwenden. (hat einen normalen Deckel und zusätzlich einen Deckel mit Filter).

Edit: Wobei er mir schon ein paarmal gekippt ist, da war er dicht. Aber auf den Kopf gestellt hab ich ihn noch nie ;)

8. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

sind eure dicht?

9. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch einige...aber wie dicht meinst du???Was willst damit machen?In die tasche geben?Das funktioniert bei meinen alle ned...da man oben ja die meisten so aufschieben kann um raus zu trinken...und das is eben ned sooo dicht....also in die tasche kann mas ned aber sons passts schon..

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Die sollen nicht 100% dicht sein da sonst ein Überdruck entstehen kann, auch bei bodum steht das bei den Bechern dabei.

11. Dirk2011

Dirk2011 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe von meiner Freundin einen schönen leichten Becher bekommen aus soner art metal, sieht aus wie ein großer Papp-Kaffee-Becher, ist aber glaube ich aus aluminium oder so sehr leicht und sehr stabil. hatte vorher einen aus keramik der tropfte aber immer weil der gummischutz nicht richtig hielt

12. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ok, aber es gibt gibt bestimmt irgendwelche becher die "nahezu" dicht sind. also 99% :)
    so einen hätte ich gerne

13. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

und dirk? weißt du von welchem hersteller dein becher ist, damit man ihn sich näher anschauen kann?
    danke

14. nina797

also stimmts doch nicht wenns welche behaupten :rolleyes:?
    mein becher ist auch dicht wenn er mir umkippt, aber in die handtasche würd ich den becher nie geben da sicher minimal was ausrinnen würde.

15. nina797

und wo besteht der unterschied?
    meine sind zu 99 % dicht, trotzdem kann ich ihn nicht in die handtasche transportieren.
    also wenn ich meinen kaffee reingefüllt hab, kontrollier ich immer über der abwasch ob ichs eh gut verschlossen hab - wenn ja, dann rinnt nichts raus (ist der vom tchibo) - in die tasche kommt mir der becher trotzdem nicht.

diesen hier hab ich

http://www.eduscho.at/Coffee-to-go-Becher-p200003082.html

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab meinen bei McDonalds mal mitgekauft, der ist eigentlich dicht.

17. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Der von Bodum war bei meiner Schwester nicht dicht, da ist so wie bei allen anderen etwas daneben geronnen, wenn sie ihn in die Tasche geben wollte ...

Gibt es da leicht verschiedene, weil hier geschrieben wird, dass sie dicht sind? Sie hatte auch die Kombi mit Teefilter.

18. kiwi-crush

VIP: :Silber

Ich habe einen von Eduscho, der ist mal so, mal so :rolleyes:
    Habe auch überlegt, mal einen von Mc Donalds zu nehmen, mit Kaffee gleich dazu ist der ja recht günstig.

Was ist denn das von Bodum für einer? Mit dem Teesieb hört sich das ja interessant an!

EDIT: und kennt jemand den Teamaker to go von shuyao? Der soll angeblich richtig dicht sein und man könnte bestimmt auch Kaffee reingeben.

19. Senf

Senf Gast

20. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Wo kaufst du diese coffee to go Becher? Ich suche die schon die ganze zeit und finde sie immer nur ohne Deckel.

Becher: ich habe etliche vom starbucks und wechsle sie aber immer nach einiger zeit. Ich inde nach einer zeit riechen die Ann schon seltsam. Achten würde ih darauf, dass sie innen nicht aus Plastik sind.
    Mein Mann hat einen Becher von sigg (steelwork) und der ist von der Qualität her sehr gut. Rinnt beim kippen nicht aus, ist aber nicht handtaschenerprobt. Zum einstecken würde ich mir wohl eher eine Thermoskanne für Kaffee mitnehmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden