1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Käse über Nacht nicht gekühlt - wegwerfen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 14 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich ärger mich grad so. Gestern Nachmittag habe ich mir einen Brie gekauft. Leider habe ich ihn in der Tasche vergessen und bin erst grade eben im Büro draufgekommen. Ist natürlich jetzt recht weich und nicht mehr kalt.

Muss ich den jetzt wegwerfen? Hab ihn erstmal eingekühlt aber ich bin nicht sicher ob man das noch essen sollte. :(

LG
    Leon

2. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Schadet gar nicht . Gerade Weichkäse kann man problemlos außerhalb des Kühlschranks aufbewahren . Er ist auch warm und weich viel besser .

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

lt. sommelier kurs schadet es gerade bei den weichkäsen nicht, wenn man sie vorher rausgibt und sie bei raumtemperatur serviert. :)

4. Monackel

Monackel Gast-Teilnehmer/in

Ich habe käse generell nicht im kühlschrank wenn es kühler ist draußen, ich habe eine käseglocke, käse entwickelt ja auch erst seinen richtigen geschmack bei zimmertemperatur, haben wir noch in der lehre gelernt ;)

5. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Danke! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden