1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

kärtner-burgenländer-wiener

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von pju, 5 Juli 2008.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

Ein Burgenländer, Kärntner u Wiener spazieren so dahin-auf der anderen strassenseite sehen sie jesus.
    da sagt der kärtner-ich gehe zu ihm u frage ihn-ob es wirklich jesus ist - vielleicht kann er mich von all meinen leiden befreien.
    nach kurzer zeit kommt er zurück und er fühlt sich geheilt! ja er ist geheilt von all seinen sorgen und krankheiten.

da geht der burgenländer zu jesus hinüber a d andere strassenseite.
    dasselbe geschieht mit ihm-er ist wohlauf pumperlgsund einfach von jesus geheilt.

nur der wiener ziert sich. da fragen die beiden, warum er sich nicht heilen lassen will.

der wiener: seids deppat! ich bin im krankenstand!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden