1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ Kärntner Mamis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Xaide, 22 Februar 2007.

1. Xaide

Xaide Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave: !

Ich bin ab morgen mit meinem Sohn (wird 15 Monate) ein paar Tage bei meiner Familie in Kärnten/Klagenfurt. Bin zwar da aufgewachsen, aber mir fällt nicht grad viel ein was ich mit ihm unternehmen könnte. Hallenbad Klagenfurt oder Warmbad Villach, Tierpark Rosegg, Magdalensberg - das war es dann schon wieder :rolleyes: . Er sitzt nicht besonders gerne im Kinderwagen, will sich viel bewegen.

Was unternehmt ihr denn so mit euren Kleinen? Habt ihr ein paar Ideen für mich *liebfrag*?

Dankeschön ;) !

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

naja, rosegg - keine ahung, ob der im winter offen hat?!?!
    ich weiß es echt nicht.......aber wenn, ich war vor zwei jahren dort und da waren net viele tiere....

warmbad villach oder bad kleinkirchheim.....
    warmbad ist - finde ich - das wasser net so warm!

affenberg hat jetzt zu......
    leider - das wäre sicher ein erlebnis für den kleinen!

sonst fällt mir im moment nicht viel ein - sorry

babschl

3. mama-niki

mama-niki Gast-Teilnehmer/in

Schlittenfahren auf der Simonhöhe

schwimmen in Bad Kleinkirchheim

Lutz in VI hat ein nettes Spieleparadies

Sonst weiß ich leider auch nix. Wünsch euch einen schönen Urlaub hier :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden