1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärntenurlaub am See mit Spielzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 2 Juli 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wer kann mir eine Unterkunt (kurzfristig für 2-3 Nächte) in Kärnten empfehlen in Strandnähe, mit Spielplatz und Spielzimmer bzw. Spielmöglichkeiten bei Schlechtwetter für 2jährige? Kinderbetreuung brauch ich nicht. Wenn ein Ort in der Nähe ist, wärs super. Kann auch eine Pension, muß kein Hotel sein. Je näher, desto lieber - soll heißen, Klopeinersee, Wörthersee bevorzugt.

2. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Also da kann ich das Hotel Orchidee am Klopeinersee empfehlen! Ortsnahe, direkt am Strand, großer Kinderspielplatz, hoteleigener Strand! Schönen Urlaub wünsche ich euch!

3. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Ferienparadies Reichenhauser (ich glaub so heißts) ist so gut wie direkt am Rauschelesee (1oo? m zum hoteleigenen Badeplatz), soll super toll für Kinder sein (Hallenbad, sehr viel Spielmöglichkeiten,...) - dort startet auch der Zauberwald, bei dem gibts auch einen ganz tollen Spielplatz.

LG:)

4. NeneNikkiMami

NeneNikkiMami Gast-Teilnehmer/in

Familienparadies Reichenhauser

Hallo,

wir waren auch bei Fam. Reichenhauser am Rauschelesee, es ist dort sooo super und wir fahren in 4 Wochen wieder hin. Sie haben einen Spielplatz direkt beim Haus, über den Bach den Zauberwaldspielplatz und im Wald den Märchenwald. 150 m weiter ist dann der See, dieser ist super zum schwimmen. Im Hof ist eine Straße aufgemalt, dort düsen die Kinder mit allen möglichen Fahrzeugen herum. 1 x am Tag Ponyreiten ist inklusive. Du hast keine aufdringliche Animation, sondern machst dort mit wo Du möchtest. Unsere Kinder waren begeistert!!!
    Oft haben sie noch Resttage zu vergeben, hier die HP:http://www.familienparadies-reichenhauser.at/

LG und schönen Urlaub
    Christina

5. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Hotel Burgstallerhof in Feld am See

6. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt dort ist es echt spitzenmäßig! Waren voriges Jahr auch dort und unsere Maus und wir waren begeistert! Außerdem ist das nicht weit weg vom Wörthersee und vom Keutschachersee! Stehen also viele Möglichkeiten offen! Wir sind dann auch mal ins Strandbad Klagenfurt auf den Wörthersee gefahren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden