1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kärnten mit kleinem Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 21 Juli 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Im August möchten wir für einige Tage nach Kärnten mit unserer 14monatigen Tochter. Die Unterkunft soll direkt am See sein und natürlich kinderfreundlich, am besten in Gehreichweite (mit Buggy) eines Ortes. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich denke, ein richtiges Kinderhotel muß nicht sein (ist doch recht teuer) für Betreuung ist sie mir fast noch zu klein.

2. VooDoo39

VooDoo39 Gast

Was ist mit dem Klassiker?

Hotel Plattenwirt in Klagenfurt und danach ins Strandbad, dort hast Du einen Sand/Kiesstrand zum Spielen, wir sind mit unseren 2 Jungs (2 Jahre und 1 Jahr) auch immer wieder dort. Das von außen schöne Hotel Wörthersee hat einfach grausige Zimmer, die Pension Rösch und den Weidenhof am Südufer empfehle ich nicht.

Was ich sonst noch empfehlen würde, wäre zwar nicht Seenähe, doch die Zimmer sind sehr schön und wenn man 5-10 Minuten fährt, ist man auf dem Wörther/Rauschele/Keutschachersee:
    Hotel Trigon in Klagenfurt, damit wäre man auch gleich in der Stadt, sie haben schöne Zimmer und sollen sehr nett sein.

Ansonsten ab zum Rauschele See oder zum Hafnersee.

Alternativ geh nach Krumpendorf, nimm eine Pension und geh ins Parkbad.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden