1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kärcher Fenstersauger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stiefelette, 5 Mai 2011.

  1. Stiefelette

    Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

    Hat den wer von euch??
    Ist das eine Invstition die sich lohnt? Vorallem wenn man riiiesig hohe und etliche Fenster zu putzen hat??

    LG
    mija
     
  2. Disturbia

    Disturbia Gast-Teilnehmer/in

    Das Teil gibts heute bei Hofer (Österreich) und ich hab ihn gekauft. Heut abend kann ich mehr sagen. Fotos folgen. ;)
     
  3. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab ihn mir vor einigen Wochen über Amazon bestellt und bin von dem Teil echt begeistert. Meine beste Freundin hat ihn auch und hat mir damals die Ohren vollgeschwärmt :D, da musst ich ihn mir auch zulegen. Sie selbst hat sehr viele Fenster zu putzen und möcht ihn auch nicht mehr missen!

    Viel Spaß damit!!
     
  4. Stiefelette

    Stiefelette Gast-Teilnehmer/in


    echt den Kärcher oder einen Nachbau??
     
  5. Stiefelette

    Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

    das klingt ja schonmal super, ich stell mir den unheimlich praktisch vor
     
  6. Disturbia

    Disturbia Gast-Teilnehmer/in

    Seit gestern gibts den Kärcher Fenstersauger V45 bei Hofer zu kaufen, also das Original...
    In "meiner" Filiale lagen ungefähr 30 Stück rum.


    Ich habe gestern mit dem Fenstersauger 2 große Küchenfenster und die Eingangstür (komplett Milchglas) "gesaugt".... Für die Fenster hab ich 5min gebraucht (viel Fliegenkacke drauf) und für die Tür 2-3min. :D

    Wirklich einfach und KEINE SCHLIEREN.... zwischendurch hab ich hier und da mal einen Spiegel, den Schrank usw. abgesaugt.
    Heut abend stell ich mal Bilder rein.
     
  7. beim hofer gibts den wv45, wir haben seit einer woche ca den nachfolger, also den wv75. und ich muss sagen, was wir bis jetzt so getestet haben, bin ich echt begeistert, geht superflott und einfach und ohne patzerei!
     
  8. Stiefelette

    Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

    sehr klass danke, dann wird der wohl auch bald meiner sein ;)
     
  9. Mandelauge

    Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

    wie lange hält denn der akku, bin auch am überlegen, aber billig ist halt auch anders, falls er doch nicht wirklich passt.
     
  10. Pampa01

    Pampa01 Gast-Teilnehmer/in

    Wie schwer ist eigentlich das Teil zum Absaugen?

    Schaut ja ziemlich korpulent aus.
     
  11. schneeschuh

    schneeschuh Gast-Teilnehmer/in

    da bin ich auch neugierig drauf:rolleyes::confused: 3 stunden ladezeit für 20 min saugen hört sich etwas aufwendig an. da kann ich ja gar nicht das ganze haus auf einmal fensterputzen, oder:confused::eek:

    beim hofer ist das teil nicht mehr zu kriegen; überleg jetzt, ob ichs in einem baumarkt kaufen soll.

    bitte um erfahrungsberichte
     
  12. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

    Hat eine Etage mit vielen Fenstern in einem Durchgang geschafft ...
    ... das Aufladen ist mühsam, aber du darfst eben nicht zu fleissig an einem Tag sein. ;) Oder die Pause dazwischen für Fensterrahmen ... nützen.

    Der Absauger selbst liegt gut in der Hand und ist mMn leicht.
     
  13. Disturbia

    Disturbia Gast-Teilnehmer/in

    Also man saugt ja auch nicht die ganze Zeit, man muss ja nebenbei auch das Fenster mit dem Wischer etwas reinigen.

    Der Sauger wiegt um die 700g, ist also nicht soooo schwer ;)

    Die Akkulaufzeit wiegt auf jeden Fall die Zeitersparnis auf...
    Wer an einem Tag 25 Fenster reinigen will, sollte lieber Putzlappen nehmen..
    ansonsten ist das ein Topgerät für rund 55€
     
  14. HasiMaus

    VIP: :Silber

    Woher bekommt man den Sauger denn noch? Beim Hofer habens ihn natürlich nicht mehr.

    Beim Baumaxx/Bauhaus? Oder eher Saturn und Mediamarkt? Hat wer ne Ahnung? Find im I.net irgendwie nix :eek:

    Danke!
     
  15. Disturbia

    Disturbia Gast-Teilnehmer/in

    [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0017S4YN8/ref=s9_simh_gw_p60_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=03NCSFPK4H077K9ZCPHQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]K?her 1.633-101 Fenstersauger WV 50 plus: Amazon.de: Baumarkt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/313%2BzxxjIzL.@@AMEPARAM@@313%2BzxxjIzL[/ame]

    Kärcher Fenstersaugen googlen?
     
  16. HasiMaus

    VIP: :Silber

    Ja so hab ichs auch gefunden, mags aber nicht bestellen sondern würds mir vorher lieber im Geschäft ansehn ;) Nur find ich im i.net nix darüber wo man den kaufen kann.
     
  17. schneeschuh

    schneeschuh Gast-Teilnehmer/in

    ich hab ihn beim baumax um 69.90 gesehen. wenn man da an einem monatg hingeht, kriegt man ihn um 10% günstiger.

    bei den anderen baumärkten wird man ihn somit auch kriegen.

    achtung: beim baumax nicht direkt bei den kärchern sondern in der haushaltsabteilung schauen;)

    danke für eure berichte, werd mir das teil demnächst zulegen:D
     
  18. Mudlay

    Mudlay Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben ihn auch seit über einem Jahr und sind extrem begeistert, da macht Fensterputzen wieder ein bisschen mehr Spass.

    Wenn er voll aufgeladen ist kann man locker alle Fenster im Haus putzen, das saugen von einem Fenster dauert wirklich nicht länger als 30 sek.

    Wir haben ihn damals im Bauhaus um 70 Euro gekauft.

    Achja und er ist total leicht man kann ihn locker mit einer Hand halten.
     
  19. HasiMaus

    VIP: :Silber

    Danke für eure Antworten :) Hab ihn gestern mit gut Glück beim Bauhaus gefunden (hab gar nicht mehr ins Forum geschaut).

    Werd ihn heute auch gleich mal probieren ;)
     
  20. Senf

    Senf Gast

    Danke für den Tipp, habs mir auch zugelegt und der ist genial!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden