1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kälteschutzcreme für´s Gesicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 21 Dezember 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Bin ja immer brav im Freien unterwegs und naja, bei Minus 13 Grad friert einem natürlich fast das Gesicht ein... :rolleyes:

Bitte um Tipps - suche eine gute Kälteschutzcreme!!!!!

2. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine von hipp - wind und wettercreme, verwende ich genauso, wie mein gg und die kinder

3. die elizabeth arden eight hour cream aus dem andern thread würd wahrscheinlich auch mühelos als solche durchgehen... :D

4. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ich nehme die von weleda.

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Brustwarzensalbe von Baylove oder Sheabutter.

6. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

als einfachste, billigste und schonendste alternative, ohne unnötige zusätze, ist einfach ein doserl ultralip aus der apotheke.

wurde mir für meine rosacea geplagte haut ( also seeeehr empfindlich) empfohlen.
    noch nicht ausprobiert.
    gerne

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@gerne: die solltest dann aber sobald du wieder im Warmen bist gut abwaschen, sonst entsteht ein Wärmestau, der die Rosacea nur zusätzlich reizt !!!!

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hab für sport (schifahren, laufen) die kälteschutzcreme mit sonnenschutzfaktor (ich glaub 25) vom hofer - die gibts immer wieder mal aktionsweise dort.

9. evanescene

evanescene Gast

die finde ich auch sehr gut verträglich :)

10. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello,

Da man ja beachten sollte das diverse Cremes kein Wasser enthalten sollten entschied ich mich schlicht und einfach für Vaseline.

Lg DanY

11. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

ich verwende die kälteschutzcreme von clarins.

12. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

wir nehmen die ultrasic/ultrabas aus der apotheke u wenns besonders kalt u zapfig ist d sonnenblumencreme aus d apotheke. d wird extra zusammengemischt u taugt uns total

13. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch empfindliche Haut. Ich nehm dan von Avene - Cold Cream. Ist in der Apotheke günstig erhältlich. (ca. € 8,--). Es gibt auch eine Lippenpflege davon.

lg
    Asti

14. Lorijana

Lorijana Gast

Verwenden Sohnemann und ich auch.

15. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

ganz einfach Melkfett vom Bauernhof :)
    Ohne Parfum- und Duftstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne nix!

Da beisst kein Wind durch ;)

LG :wave:

16. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

17. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Jau, nur Vasiline ist eine eingetragene Marke einer pharm. Firma (Unilever) - sprich Du bezahlst auch den Markennamen! ;)

LG :wave:

18. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

weleda wind und wetter

oder

tautropfen rosenbalsam

find beide super und ohne irgendwelchen zusätzen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden