1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Käferbestimmung im Netz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von puffi, 3 Juni 2008.

1. puffi

puffi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe in einem Gemüsegarten Käfer gesehen, die so ähnlich aussehen wie die steirischen Käferbohnen (von irgendwo her muss der Name ja kommen :rolleyes:)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer www-Seite die bei der Bestimmung von Käfern hilft.
    Irgendwie schaffe ich es nicht, google richtig zu befragen. Kann mir da bitte jemand helfen?

Oder,
    Kennt die jemand vielleicht schon anhand der - zugegeben dürftigen - Beschreibung? - Foto kann ich mangels Digitalkamera leider keines einstellen.

2. Starlight

Starlight Gast-Teilnehmer/in

3. puffi

puffi Gast-Teilnehmer/in

Danke starlight!

Kartoffelkäfer ist es keiner, er ist mehr so gefleckt.
    Vielleicht kann ich mir eine Digi ausborgen, dann wird es einfacher.

Der Link ist suuuuper:hug:

4. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

www.insektenbox.de

lg
    Chania

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden