1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kachelmanns abrechnung...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 14 Oktober 2012.

1. Chickensoup

VIP: :Silber

Ja, und damit hat er vermutlich das erreicht, was er wollte.

Puschel gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich anders. Und über Frau Schwarzers Einsatz für die Bildzeitung will ich gar nicht reden. Das war auch ein Armutszeugnis. Das hat sie gemacht, um wieder in die Öffentlichkeit zu kommen und Kohle zu verdienen. Wenn es ihr primär um die Frauenrechte gegangen wäre, hätte sie sich damals ein anderes Medium gesucht.

3. hanna59

schaut grad wer auf ard den jauch? unpackbar, was da abgeht... ich schmeiß des kastl glei aus dem fenster.

4. hanna59

dieser kachelmann ist ein kotzbrocken, sagenhaft!

-Fleur- und electra gefällt das.
  5. electra

electra hexe

erzähl, was war den? ich hab gestern nur den baumgartner geschaut und bin dann völlig fertig ins bett gegangen. :D

6. maha

Kachelmann bei Jauch:
    Falls er wirklich unschuldig ist, darf er sich wohl mit allen Mitteln verteidigen.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    - Finde ihn auch nicht sympatisch.
    - Braucht dzt. Aufmerksamkeit für sein Buch.

7. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Kachelmann Dreck am Stecken hat. Andererseits hat die Frau damals bewusst gelogen, um ihre Position zu stärken. Also geht das Urteil zu 100% in Ordnung.

Sich jetzt als Rächer der unschuldigen Vergewaltiger aufzubauen, ist sehr gewagt. Vermutlich steckt da aber in Wirklichkeit seine Frau dahinter. Die hat ja ein Faible für angeblich unschuldige Vergewaltiger. Hat sie ihn doch in der Haft geheiratet. So etwas verselbstständigt sich dann gerne. Er hat gestern beim Jauch nicht sehr ehrlich und offen gewirkt, sondern eher bewusst schauspielernd.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und durch das Verhalten der Frau bzw. der einstweiligen Verfügung bekommt er die ja auch zur Genüge. Was besseres konnte ihm diesbezüglich nicht passieren. Also auf die Vermarktung bezogen. Jetzt rennen alle hin und kaufen es.

9. hanna59

[quote="electra, post: 13367627, ns bett gegangen. :D[/quote]

er hatte eine extrem präpotente art. die krönung war aber seine frau, die mit zahlen um sich geworfen hat. alles in allem war das große show von den beiden. er war sehr selbstzufrieden und meiner meinung nach is er sicher nicht das unschuldslamm, als das er sich darstellt. die frau war mir unheimlich.

10. maha

er hatte eine extrem präpotente art. die krönung war aber seine frau, die mit zahlen um sich geworfen hat. alles in allem war das große show von den beiden. er war sehr selbstzufrieden und meiner meinung nach is er sicher nicht das unschuldslamm, als das er sich darstellt. die frau war mir unheimlich.[/quote]

Falls er unschuldig ist.... dann darf er präpotent wirken.
    -----------------------------------------------------------
    Ich hab ihn nie gemocht. Der hat ja nicht mal eine meterologische Ausbildung! Hat aber hochtrabend über "Wetter" referiert.
    Vieles nur Show.

11. JK ist ein kotzbrocken, ein riesengroßer.
    trotzdem wars für mich damals unverständlich, wie man einen *promi* so vorführen kann.
    von alice schwarzer möchte ich gar nicht reden, sie hat sich damals unnötig wichtig gemacht.
    auf der anderen seite dürfte er qualitäten haben, sonst hätte er nicht 7 freundinnen gehabt.
    die frauen haben sich offensichtlich alle von ihm verarschen lassen.
    ob er das spätere *opfer* wirklich vergewaltigt hat, weiß niemand, außer den beiden.
    wars rache? verletzter stolz?
    fakt ist, jetzt hat er eine junge frau, die an ihn glaubt und mit ihm abcashen will.
    er hat ja durch die haft und die anklage viel geld verloren und das muss er wieder einspielen.
    er ist für mich peinlich und noch immer grauslich.
    wer das buch kauft ist selber schuld.
    das *opfer* hat ja auch in der BUNTEN ausgepackt und damit geld verdient.
    schuldig werden sie sich auch in zukunft nichts bleiben, vermute ich ganz stark.

electra und maha gefällt das.
  12. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt 100%ig.
    Nur: das Problem, das ich bei der ganzen Sache hatte, war, dass dieser Mensch bei mir sämtliche Alarmglocken auslöst.
    Ich bin sonst nicht der Typ, der gleich sein Bauchgefühl sprechen lässt, aber der erweckt den Eindruck eines extrem manipulativen Charakters, der gerne Spielchen spielt und auf seine Umwelt möglicherweise öfters ein bisserl schädigend einwirkt. Aber das ist nur ein Gefühl, das nicht zutreffen muss-vielleicht ist er ja ein richtig klasser Kerl, wer weiss.

Den o.g. Tatbestand kann man ihm nicht nachweisen und ein mieser Charakter wäre eh nicht strafbar.
    Alles Roger also. Nur, irgendwie mag ich von dem Herrn nix mehr hören.
    Wegen diesem Bauchgefühl. Und auch wegen dieser 80%-Geschichte. Vielleicht sollte gerade er vom Thema Frauen+Missbrauch am besten doch die Finger lassen.

lo-la und bluevelvet gefällt das.
  13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich kanns nicht beurteilen, ich kenn nur die geschichte, und das nur am rande.
    aber wenn es stimmt, dass die angeblichen verletzungen, die die vergewaltigung beweisen sollten, SELBSTverletzungen waren, dann ist auch der rest der geschichte sehr zweifelhaft.
    weiters gab es angeblich auch die sache mit dem messer, wo man von spuren sprach, die nie auf dem messer waren.

anna-mari gefällt das.
  14. lucy777

prominenz und/oder geld reicht, das ist das traurige, um locker "7 freundinnen" zu haben.
    da hat sich die frauenwelt leider auch noch nicht wirklich emanzipiert (siehe lugner, berlusconi, herr billa & co)
    es gibt unzähliche schiache, alte und noch dazu unsympathische männer, die alle schicke junge freundinnen/frauen haben. alles reine liebe?
    bei schiachen alten unsympathischen männern der unteren einkommenschicht beobachte ich dieses phänomen nicht. und dass unter diesen frauen dann die eine oder andere, wenn sie abserviert und durch frische ware ersetzt wird, im begreiflichen zorn "vergewaltigung" schreit, ist nicht ganz abwegig.....

bluevelvet gefällt das.
  15. lula

lula jössas 8-O

unabhängig davon, ob er vergewaltigt hat oder nicht - wie kann man so einen notorischen lügner und fremdgänger nur heiraten o_O

electra gefällt das.
  16. lucy777

ha - der ist gut........

dazu muss mann nicht mal kachel heißen.....

17. lula

lula jössas 8-O

host a wida recht :(

traurig, traurig! da muss ich mich ja fast schon fremdschämen.
    aber nur fast ;)

18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

also bis auf den letzten satz stimme ich dir zu, da mangelt es den frauen wirklich noch an emanzipation, aber wie man beim blick in diverse zeitungen schnell feststellen kann, begnügen sich doch die meisten damit, nach dem abserviert werden den magazinen ihr leid zu klagen wie traurig sie nun sind und zu versuchen daraus nochmal geld zu machen oder sogar ein buch zu schreiben, für das sich dann auch sofort ein verlag findet, unabhängig von der qualtiät des geschriebenen.

ich würde mir hier nicht anmaßen von außen ein urteil in die eine oder andere richtung zu fällen, durch sein interview bei jauch hat kachelmann jedenfalls eindeutig eine grenze überschritten und sich ins out gestellt.

lula gefällt das.
  19. lucy777

ich kenn die jauch-sache nicht - und ich will auch kein urteil fällen - fakt ist, seine schuld war nicht zu beweisen, es gab zweifel an der aussage der frau (wenn mein dürftiger informationsstand korrekt ist, dann hat sie bei einigen punkten sogar gelogen)
    somit ist er juristisch unschuldig und hat m.m. das recht, jedes legale mittel der aufarbeitung der an ihm vollzogenen vorverurteilung zu nutzen.

20. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Er ist völlig zu Recht freigesprochen worden. Ob die Beweise stimmen oder getürkt sind wissen wir beide nicht, für eine Verurteilung hat es jedenfalls nicht gereicht und die Frau hat nicht überzeugt. Wie gesagt, den Freispruch finde ich korrekt.

Das Gefühl bleibt aber, dass hier eine sehr hässliche Geschichte abgelaufen ist. Man kann jetzt natürlich alle Frauen, mit denen er so herumgespielt hat, kollektiv zu Dummtussis oder zweifelhaften Personen erklären, die Wahrscheinlichkeit ist aber wesentlich größer, dass der besagte Herr eine nicht unbeträchtliche Fähigkeit zu Manipulation bzw. Verstellung aufweist-aber, wie schon gesagt, das kann auch eine völlige Fehleinschätzung sein , in Wirklichkeit ist er vielleicht nur ein großer Romantiker, der Frauen über alles liebt, illegal ist beides nicht. Ebensowenig wie eine kollektive Diffamierung von vergewaltigten Frauen. (Also von denen, die Anzeige erstatten. Die anderen sind eh schwer in Ordnung.)

Vivienn, lula und bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden