1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kachelmanns abrechnung...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 14 Oktober 2012.

1. electra

electra hexe

und ich hab zu denen gehört, denen es leid getan hat, dass er NICHT verurteilt wurde. weil er eben so unsympathisch ist.

Puschel gefällt das.
  2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ja, ich habs gefunden und folgendes am 1.6.2011 geschrieben:

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dann hättest du wohl die frau blauensteiner freigesprochen und den herrn unterweger?

4. electra

electra hexe

die waren mir nie sympathisch. :D

ich weiss schon, wie das rüberkommt. aber der kachelmann ist sowas von ungut, da sind meine niedrigsten instinkte durchgekommen.

5. lucy777

die frage ist aber, ob er eine frau vergewaltigt hat, nicht ob er sympathisch ist.
    oder ob ihm aus verletztem stolz oder was immer, eine vergewaltigung angedichtet wird.

CatDeeley, Walker und anna-mari gefällt das.
  6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

boah, wie der diesem Justizbeamten um den Hals gefallen ist.:rolleyes:

7. weil er vorverurteilt wurde.
    unsympathisch hin oder her, diese hetze war extrem schlimm.
    die hat ihm und ihr geschadet.

anna-mari gefällt das.
  8. electra

electra hexe

ja eh!

9. Chickensoup

VIP: :Silber

Die Frage ist doch im Moment eher, ob er durch die Geschehnisse das Recht erhält, auf eine derartig verächtliche und diffamierende Art und Weise per se Opfer und auch den Weißen Ring in den Dreck zu ziehen und mit erfundenen Zahlen um sich zu werfen.

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Falls diese Frau damals wirklich alles erfunden hat, ist es wahrscheinlich sehr schwer respektvoll und sachlich mit der Thematik umzugehen.

Wobei...er könnte einfach seine Klappe halten.

11. anna-mari

Ich bin da ganz bei Dir. Ein Armutszeugnis Deutschlands war das, wo die Justiz sich profilieren wollte.

12. lucy777

ich hab nur das interview gelesen, sein buch werde ich vermutlich nicht lesen.
    aber wenn ich mir vorstelle, dass im wirklich unrecht geschehen ist, verstehe ich schon ein wenig seine einseitige suichtweise.

lula und anna-mari gefällt das.
  13. Chickensoup

Ich kenne Männer, die zu Unrecht des sexuellen Mißbrauchs an ihren Kindern beschuldigt wurden, um ihnen das Sorgerecht zu entziehen.
    Die kämen nicht auf die Idee, alle Mütter, die dies behaupten, unter Generalverdacht zu stellen oder die Existenz von Mißbrauch in Frage zu stellen.

Ja, Klappe halten ist keine schlechte Idee.
    Das kann ein vermutlich narzisstisch Persönlichkeitsgestörter aber nicht.

Puschel und electra gefällt das.
  14. Chickensoup

Lucy, verstehen im Sinne von Nachvollziehen kann ich das auch.
    Aber akzeptieren kann ich das nicht.

lula, Rosenkrantz und electra gefällt das.
  15. Puschel

wo warst du damals, als ich in dem besagten Thread so gut wie alleine gegen den Kachelmann war?

16. anna-mari

Das sind doch jetzt zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Prozess gegen ihn war eine mediale Ausschlachtung und eine Profilierungssucht von gewissen Beteiligten. Das wünsche ich niemandem auf der Welt.

Das ist aber unabhängig von seinem jetzigen Verhalten...finde ich. Man kann das nicht in einem Topf werfen und ihn allgemein verurteilen.

17. Chickensoup

Beschäftigt höchstwahrscheinlich. ;)
    Im Grunde weiß ich bis heute nicht genau, was ich von dem Prozess wirklich halten soll.

Wie er aber heute - egal ob schuldig oder unschuldig - mit dem Thema umgeht, verurteile ich scharf.

18. Chickensoup

Sehe ich ähnlich.

19. Puschel

und ich habe Teile der Diskussion im eingeschränkten gefunden. U.a. Frau Schwarzers Aussage, ob sich überhaupt mal einer Gedanken über die Frau gemacht hat, falls sie tatsächlich von Kachelmann vergewaltigt wurde.

Alle reden nur über diesen Kachelmann.
    Schlimm, schlimm, schlimm.

20. anna-mari

Dann ist ja gut, dass Du nicht Richterin bist und die Leute nach Sympathie einbuchtest.:D

electra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden