1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kabelsignal....oder der absulute Mist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 18 April 2013.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Ich bin gerade sooooo sauer....

ich bezahle jedes Monat meine 30 Euro für Tv und Internet und habe jetzt schon zum wiederholten male weder das eine noch das andere....

Bitte her mit euren Vorschlägen... mit welchem Anbieter ich günstig nicht alle 3 Monate Aussetzer habe.

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon nachgefragt warum dass so ist?

Wir haben seit Jahren Kabelsignal und sehr selten Probleme, wenn dann rufen wir dort an und meistens sinds Kleinigkeiten die relativ schnell wieder erledigt werden.

3. Maedchenmami

VIP: :Silber

Ja es geht meist nach 2 Stunden wieder aber die schicken ja nichtmal einen Gutschein für ein Monat gratis HD oder so....

ich werde kündigen überlege das neue Angebot über Antenne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden