1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

kabellose Christbaumkerzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SaraSaphira, 18 November 2011.

  1. SaraSaphira

    SaraSaphira Gast-Teilnehmer/in

    Hat wer von euch Erfahrung damit. Welche Marke ist empfehlenswert? Hab jetzt schon viel gelesen bezüglich zu kaltes Licht oder zu schwach in der Leuchtkraft, dass ich jetzt ganz verunsichert bin, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Praktisch wäre es ja schon. [​IMG]
     
  2. kidsandmore

    kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

    Find die ja auch megapraktisch, weil mir der Kabelsalat immer auf die Nerven geht. Verwende immer 3 Packungen zu 15 bzw. 20 Kerzen, also um die 50 Stk.

    Bei Hofer gibt es momentan 10 Stk. für 30 Euro, das wären also 150 Euro ... ist es mir ehrlich gesagt nicht wert ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden