1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kabelkanal 10x20mm mit T-Stücken wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von haifischjunge, 8 November 2010.

  1. haifischjunge

    haifischjunge Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde gerne im Wohnzimmer die Surroundanlage und Sat etc. gescheit verlegen und hätte mir da von OBO Bettermann das WDK Mini System mit einem Querschnitt von 10x20mm ausgeguckt, vor allem weil es Innen- Außenkurvenabdeckungen, T-Stücke etc gibt, dass es ein bisschen was gleichschaut (glaubt mir der Kabelbaum geht nicht mehr unter eine Sesselleiste).

    Nur sind die OBO Bettermann Sachen offenbar schwer zu kriege, bzw nur bei Großhändlern. Hätte da jemand eine Bezugsquelle für kleinere Mengen (so 30m + 30 Adapter) oder ein vergleichbares System? In den Baumärkten in denen ich bis jetzt war gibt es nur simple billige Kabelkanäle ohne irgendwas zusätzlich...

    Merci
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden