1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kabarett Niedermair

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mommy, 8 Februar 2008.

1. mommy

mommy Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern das erste mal im kabarett niedermair mit meinen kindern (5 1/2 und 4 jahre alt) ...
    wir haben uns die kleine raupe nimmersatt angesehen und wir alle 3 waren begeistert :)

kann es nur jedem weiter empfehlen, hab jetzt schon karten reserviert für ein andre stück (der kleine eisbär) und für april, bernhard fibich)

es war, überraschenderweise, ziemlich voll, hätte ich nicht damit gerechnet ;)
    erwachsene sitzen nur am rand, heißt die kinder haben keine (lästigen) erwachsenen vor sich sondern sehen wirklich gut auf die bühne :)

absolut empfehlenswert für kinder ab ca. 3 jahren :)

2. lisi81

lisi81 Gast

klingt sehr interessant. hab auch schon mal überlegt, mit kindern dort hin zu gehen, daher eine frage an dich. :)
    kommt man dort auch mit einem rollstuhl hinein bzw. wie schaut das aus, wenn die kinder in der mitte und die erwachsenen am rand sitzen. hat man die möglichkeit, bei einem rollstuhlkind trotzdem daneben zu sitzen? wenn das nicht geht, dann gehts nämlich leider nicht...

würde mich über infos freuen. danke! :)

3. mommy

mommy Gast-Teilnehmer/in

puh da bin ich jetzt überfragt ... es ist halt schon ziemlich eng dort - aber vielleicht gibts die möglichkeit in der ersten reihe auf der seite einen rolltuhl unterzubringen ...
    am besten rufst du dort an und fragst - sind sehr nett dort und versuchen sicher eine lösung zu finden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden