1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kabarett: Lydia Prenner-Kaspar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

Ich war gestern bei der Premiere des ersten Kabarett-Programmes der Newcomerin Lydia Prenner-Kaspar (bekannt als Halbfinalistin aus "Die große Chance") im Orpheum.

Das Programm ist wirklich gut, extrem kurzweilig und wirklich etwas für Freunde des schwarzen, österreichischen Humors. Eine ganz eigene Schiene, die die Gute da fährt - man muß halt einfach genau auf ihrer Wellenlänge sein, um Fan zu werden. Für die "breite Masse" ist das vermutlich nix, vermutlich fand ichs aber gerade deswegen total genial.:love:

Als zweite Zugabe hat sie den Song, den sie beim Casting von "die große Chance" gesungen hat, zum "Weihnachtsspecial" umgeschrieben. Ich bin flach gelegen bei der Performance. :D
    Hier der Originalsong: "Der schönste Tag": [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DYPleXT_LY8"]Lydia Prenner-Kasper - Der schönste Tag (Die grosse Chance - Castingshow 2 - 16.09.2011) - YouTube[/nomedia]

Wer sie live erleben möchte: ihren nächsten Auftritt hat sie am 26.02.2012 im Orpheum.
    Ist echt empfehlenswert! :wave:

Zumal hege ich den Verdacht, dass sie hierforums gar nicht unaktiv ist - es war in ihrem Programm ganz kurz von "Parents-Foren" die Rede. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden