1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juxturnier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 10 Juni 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wird einmal pro jahr veranstaltet bei unserem verein.

da werden hunde samt HF in kostüme "gequetscht" unter einem bestimmten motto und "müssen" in dieser verkleidung gemeinsam mit ihrem menschen einen parcours bewältigen. im vordergrund steht da der spaß mit dem hund, keine sportliche leistung.

prämiert werden die besten verkleidungen, die besten parcours-läufe und dann gibts noch eine tombola, wo hunde- und menschen-leckerlies verlost werden.

war wieder mal sehr lustig heute. ich bin mit pia als "barbie & ken" angetreten. sie war barbie mit rosa höschen, neckischem rot-rosa halstuch und einem haarreifen mit blümchenschmuck. ich war ken in anzug, hemd und krawatte. ;)

gibt es sowas bei euch im verein auch?

2. Gott sei Dank nicht ;)

3. 620bianca

Bei uns auch nicht. Ich würds aber lustig finden!

4. ich finde kostümierte Tiere einfach nur lächerlich :)

ich gestehe aber, ich bin auch eine Faschingsverweigerin. Also was ich mir nicht antun möchte, tu ich ganz bestimmt auch meinem Hund nicht an...

aber wer es mag..o_O

bambina und Petboum gefällt das.
  5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

war das erste mal, dass ich sowas gemacht hab.
    ich fürchtete sehr, dass es peinlich wird, weil ich auch faschingsverweigerin bin. aber ich hatte ja nur einen hosenanzug, ein hemd und eine krawatte an und war nicht geschminkt, nur die haare hochgesteckt, hab ich wohl gefühlt.
    und die maus hatte das pinke höschen und den haarreifen nur fürs foto oben, danach nurmehr das bunte seidentuch um den hals und das hat sie nicht gestört. ;)

die hauptsache war, dass wir beide total spaß an dem ungewöhnlichen parcour hatten, das war für uns sehr lustig. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden