1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

junk-tv zum "kopf auslüften"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 2 November 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

so wie es manchmal anscheinend junk-food sein muß, brauch ich manchmal junk-tv zum runterkommen, gedanken betäuben, kopf auslüften.......

ich gebs nicht gern zu, aber ich schau dann den qvc - shoppingkanal :eek:

in der welt der wunderkarottenraspeln und knitterfreien kaschmir-griff-pullover kann man herrlich entspannen!!:D

kennt ihr das? was schaut oder tut ihr um eine gewisse "gedankenfreiheit" zu erreichen?

2. Lydia30

Lydia30 Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich Dir nur zustimmen....QVC hat etwas beruhigendes an sich...diese heile Welt wo alles gaaanz toll funktioniert zu Schnäppchenpreisen und alle sind glücklich ;)..da muß ich mich jetzt auch outen :rolleyes: ...und zu meiner Schande muß ich auch gestehen, daß ich auch schon was bestellt hab :D.....das hab ich bis jetzt noch niemandem erzählt....

Ganz toll zum Entspannen sind auch diese Tv-Hellseherinnen und Kartenlegerinnen und in der Früh Puls-Tv und wenn ich einen ganz hohlen Kopf hab auch das Wetterpanorama:D:D

:wave:,Lydia

3. boah puls-tv hass ich wie die pest. schon allein wenn ich die ewig gleiche signation hör (babaraba), werd ich krawutisch...

mein mann drehts in der früh auf, wenn ich noch schlaf und da werd ich vor lauter grant früher wach :D

4. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

zum kopf auslüften läuft bei mir MTV :D
    diese shopping-sender - waaaaah da krieg ich die krise :grrbrr:ich halt diese moderatoren überhaupt nicht aus... ich hab aber eh auch schon mal was bestellt - diese supertollen fensterreinigungsmittel, wo das wasser dann so schön abperlt - so ein schwachsinn! :D

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden