1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jungszimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiLa, 29 August 2011.

1. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

hallo!!

will 2 jungszimmer neu gestalten. bitte wer kann mir welche zeigen??? einrichtung, malen, etc.

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Was willst machen? Themenzimmer oder nur farbig streichen? Farbvorstellungen?

Nico (8) hat eine Spongebob Themenzimmer und Phil (12) hat eine Teil in grün und dunkelblau gestrichen.

Hast schon mal unter www-zimmerschau.de geschaut?

3. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

nein ich hab eigentlich noch gar keine vorstellungen. mit den farben bin i sowieso überfordert. :eek:

danke für den link

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

lukas bekommt im haus ein relativ grosses zimmer, was in weiß und hellgrün gestrichen wird

ich habe vor im hintern teil bett und kasten unterzubringen, dann ein offenes trennregal und vorne den spielbereich

sein bett und die Regale wo Bücher und Spielzeug drinnen ist werden wir auf jeden fall mitnehmen, bei den anderen Möbeln (Kasten usw. vom Babyzimmer) kommt es drauf an, ob wir das vorher noch verkaufen können oder nicht

LG Astrid :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden