1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jungfamilien Förderungen NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marni, 8 November 2009.

1. Marni

Marni Gast

Hallo,

meine Freundin und ich erwarten ein Baby, sie ist in der 7ten Woche Schwanger. Jedoch war das Ganze nicht geplant und unsere momentane finanzielle Lage bringt uns sehr zum nachdenken. Meine Freundin hatte vor Psychologie zu studieren und ich habe gerade ein Praktikum beendet, bin also auf Arbeitsuche, Gott sei Dank ist für mich schon etwas in Aussicht.
    Abtreibung kommt nicht in Frage, was wir aber gerne wissen würden, wäre, wie die Förderungen in NÖ so aussehen. Wir haben vor uns in nächster Zeit ne kleine Wohnung zu nehmen. Und sollten wir vllt Heiraten? Wie sehen die Förderungen für eine gemeinsame Wohnung aus? Was bekommen wir sonst noch?

danke schonmal im Vorraus : )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden