1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

junge u. mädchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hana, 19 Oktober 2010.

1. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:wave:wer von euch hat seinen sohn u. seine tochter in einem zimmer ? könntet ihr mir vll . sagen wie ihr die wände ausgemalt habt sollte für mädchen u. jungen passen fotos von eurem kizi wären super damit ich mir was vorstellen könnte wie ich es ausmale. lg hana

2. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Unsere Beiden teilene sich ein Kizi mit ca. 14 m². Ich habe das Kizi gelb ausgemalt, weiße Möbel, einen Korkboden und die Vorhänge sind bunt und von Ikea. Ein großer blauer Teppich liegt am Boden sie haben eine Kindersitzbank, Sessel und einen kleinen Tisch in orange/rot/gelb von Ikea.

Meine Beiden fühlen sich sehr wohl und sind gerne in ihrem Zimmer. Ich finde es nicht schlecht so wie es ist. Meine Beiden sind aber erst 5,5 und 4 Jahre alt.

3. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

hallo ! mein sohn wird im nov. 3jahre alt u. die tochter im dez. 5 jahre also auch noch klein dein zimmer hört sich gut an könntest du eventuell fotos reinstellen ? wäre ur lieb von dir. lg hana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden