1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

julia kührer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 13 Mai 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was glaubt ihr, ist dem mädl zugestossen?

2. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Ich denke mir sie hat nicht selbst entschieden wegzulaufen, zu sterben oder sonstiges! Sonst hätte sie doch etwas hinterlassen, oder ihre Leiche wäre gefunden worden!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so ein, ich weiß nicht wie ich sagen soll, böser Mensch ist und alle Menschen hinter sich zu lassen und ihnen soviel Leid antut! Die hätte sich sicher irgendwie gemeldet, dass sie in Ordnung ist oder so!

Ich denke daher ihr wurde etwas angetan, getötet, entführt oder sonstiges!

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Der Name kam mir erstmals vor ein paar Tagen unter, als im orf.at irgendeinen Meldung von verhafteten Tatverdächtigen die Rede war.

Ich kenne den Fall nicht, aber da es mitunter scheint, dass es leichter ist, Lebende zu verbergen, denn Leichen, ist es wahrscheinlich, dass sie noch irgendwo am Leben ist.
    Nur nehme ich halt an, dass sie diese Art von Leben nicht freiwillig gewählt hat.

Meines Wissens nach, tauchen freiwillig "Untergetauchte" oder deren Spuren bzw. Lebenszeichen über kurz oder lang wieder auf.
    Da es in diesem Fall nicht so war, ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich um eine freiwillige Tat gehandelt hat.

4. Neon

Neon Gast

Mein LG und ich verfolgen seit Jahren alle Nachrichten von diesem Mädchen und wir denken oft an sie, obwohl wir sie nicht kennen, aber dass sie "einfach so" verschwunden ist, lässt uns keine Ruhe. Leider glauben auch wir daran, dass ihr was zugestossen ist. :(:(

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

was ich nicht verstehe ist: Jedes Jahr verschwinden ein paar hundert leute einfach so.
    Warum wird nur bei ganz wenigen so ein Tamtam gemacht?

6. Neon

Neon Gast

Vor allem verschwinden auch oft Minderjährige. Man hört ja oft von den Statistiken: So und so viele Menschen gelten als vermisst, davon sind so und so viele Minderjährige. :eek::confused:

7. plusminus

plusminus Gast

ernste frage: in österreich???????????:eek:

8. DerStefan

ja.

9. plusminus

plusminus Gast

nicht dein ernst!

....

is ja wahnsinn, meine paranoia wird immer stärker und mein kind wird kein schönes leben haben ;(

10. DerStefan

naja, nciht nur kinder- auch erwachsene.

einfach weg

entweder irgendwo selbstmord begangen, untergetaucht, ausgrissen, mit wem durchgebrannt, Verbrechensopfer, und und und.

übrigens - etwa 8 Millionen Österreicher verschwinden NICHT...

11. plusminus

plusminus Gast

is schon klar, aber trotzdem macht mich sowas extrem fertig!!!

versteh nicht wie das heutzutage möglich sein kann einfach unterzutauchen! grad heutzutage wo man eh gar nicht mehr anonym ist und jeder furz zurückverfolgt werden kann!

12. bluegrass

VIP: :Silber

Weil nicht so viele in die Zeitung passen.

13. Helen

Daß der eine Fall so ein Aufsehen erregt, liegt mitunter daran, daß die Eltern und Freunde kurz nach ihrem Verschwinden eine Plakatklebeaktion gestartet hatten. Bin damals an etlichen in Wien vorbei gefahren. An den Nicknamen, die sie sich damals gegeben hat (aus den Plakaten ersichtlich), war für mich sehr deutlich zu erkennen, daß das Mädel vermutlich vorher schon ein Problem hatte und mich ließ damals der Gedanke nicht los, daß sie sich etwas angetan hat. Mit oder ohne Drogen ...

14. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

nicknamen - wie lautete dieser?

15. Helen

fallenangel_14
    DeaD_iNsiDe

16. Berthold

Berthold Gast

Ich kann mich an einen Zeitungsartikel erinnern, in dem stand, dass die ganz überwiegende Zahl der spurlos Verschwundenen freiwillig weg sind, mit oder ohne Hilfe von außen. Für die Angehörigen ist die Ungewissheit natürlich schrecklich, aber es ist ihre eigene Entscheidung.
    Nur ganz wenige - zum Glück - werden Opfer von Verbrechen. Und wenn, tauchen die meisten in der einen oder anderen Form wieder auf.

Fall Julia: Mich hat ja gewundert, dass jetzt so viel Neues auftauchen würde, was man früher nicht erkannt, gewusst, gehabt hätte. Als der Fall frisch war, wird man ja auch mit einer gewissen Energie ermittelt haben. Deswegen wundert es mich nicht, dass letztlich nix Neues rausgekommen ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden