1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juhuu - wir haben eingereicht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuffel77, 3 März 2007.

1. knuffel77

knuffel77 Gast

nach fast 5 monaten plan-zeichnerei haben wir am donnerstag endlich eingereicht *freu*

jetzt bin ich grad beim angebote einholen für den keller, damit wir nach der bauverhandlung gleich loslegen können!!!

2. blauerose

blauerose Gast

Super, drück euch die Daumen, dass alles schnell klappt und dann wünsch ich euch "GUTES BAUEN!"

3. Heißt das ihr habt zwar den fertigen Plan aber noch keinen Kellerbaumeister? Mich würde interessieren was der Keller kosten wird. Wir suchen nämlich auch noch nach einem Baumeister für den Keller.

4. knuffel77

knuffel77 Gast

ja wir haben jetzt bei 3 firmen angefragt wegen keller mit unserem fertigen plan. wir brauchen ja einen dichtbetonkeller. ich rechne mal mit
    € 40.000,--. bin schon gespannt, ob ich da richtig liege oder obs mich aus den socken haut. :rolleyes:
    aber bei einigen hats gleich gheißen, daß sich vor mai/juni nichts mehr ausgeht. wir wollen aber im april loslegen!

5. Drago

Drago Gast

ich kann deine freude gut verstehen!!!!!!:herz2:

ich hoffe, nächste woche sind wir auch soweit.
    der plan ist vorweg schon auf der gemeinde, damit er vor einreichung einmal durchbesprochen wird. bis jetzt alles paletti.....gefällt ihnen gut:cool:
    und dann gehts los...zeit wirds!

6. knuffel77

knuffel77 Gast

du sagst es - zeit wirds!!!

und ich hoffe meine freude hält noch lange an (während der bauphase):D

7. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Da habts euch was vorgenommen!! Bin gespannt, ob das alles so schnell hinhaut.
    Bis die Genehmigung da ist, dann vom Land die Genehmigung...und ob so schnell ein Bau (Keller)meister Zeit hat :confused:
    Na, ich wünsch euch jedenfalls dass es klappt!!:wave:

8. lilai

lilai Gast

Gratuliere zum Einreichen :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden