1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juhu!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillymauserl, 10 Dezember 2007.

1. Lillymauserl

Lillymauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte euch nur daran teilhaben lassen, dass ich heute ein neues Auto bekomme!

Nachdem ich am Donnerstag mein Altes fast gegen den Betonpfeiler in einer Tiefgarage gefahren hab, weil sich auf einmal das Lenkrad nicht mehr bewegt hat :eek:
    Irgendwas bei der Servolenkung ist hin, und die Reperatur käme auf 1800 Euro! Zahlt sich bei einem 10-jährigen nimmer wirklich aus und somit - darf ich mich ab heute nachmittag stolze Besitzerin eines Opel Zafiras nennen :D

2. josephine2

josephine2 Gast

bei mir wars letztes jahr soweit, dass ich nach laaaaaaaaaaaaaaaaaangen jahrzehnten ein fabriksneues auto mein eigen nennen durfte ;)

viel spass :cool::wave:

3. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Viel Spaß damit
    :D:wave:

4. Lillymauserl

Lillymauserl Gast-Teilnehmer/in

Danke, danke :love:

@josephine2

ist ja kein gaaanz neues, Baujahr 06, aber trotzdem das jüngste, das ich bisher hatte :D

5. weibchen

weibchen Gast-Teilnehmer/in

Will auch haben.....:schmoll:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden