1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juhu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von millerna, 12 September 2007.

1. millerna

millerna Gast-Teilnehmer/in

morgen wir unser haus aufgestellt. bin schon total aufgeret.

da werd ich massenhafft bilder machen müssen und filmen und ... :)

hoffentlich geht alles gut und das wetter bleibt schön :D

:hug: millerna

2. sunin

sunin Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Das glaube ich, daß du aufgeregt bist. Ist aj auch sooooooo toll wenn das eigene Haus aufgestellt wird. Was für ein Haus bekommt ihr denn? Und baut ihr nach St.Valentin ?

Drück euch die Daumen, daß alles glatt geht.

lg.

3. millerna

wir kriegen ein holzriegelhaus aber nicht von ner fertigteilfrima sondern vom tischler :)

d.h. die wände werden zwar vorgefertigt aber nur der holzrahmen und die aussen mdf-platte. dämmung und das ganze innenleben kommen dann vorort rein. da kann z.b. die dämmung (wie bei fertigen wänden) beim transport nicht verrutschen und solche sachen.

kannst mal reinkucken http://picasaweb.google.at/milerna83/Bautagebuch gaaaanz unten siehst den lkw :)

4. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

Tolles Bautagebuch hast du da angelegt! Hätte ich auch gerne, aber komme einfach nicht dazu...

Ja das ist sowas von aufrgegend, wenn das langersehnte Haus aufgebaut wird! Ich werde momentan ganz von Glückshormonen durchströmt ;)

Viel Freude, bin schon auf die neuesten Bilder gespannt!

LG

5. millerna

morgen abend gibts sicher was zu kucken :):augenreib:
    :Tanz:ich kann heute sichern nicht gut schlafen vor lauter aufregung

ich bastel immer schon gerne an digitalen alben rum. bei cananon is z.b. PhotoRecord dabei. damit kann man geniale photoalben basteln. wenn der kleine abends im bett ich bastel ich da immer ein bisschen rum. mit picasa is das online-album aber auch wirklich easy zu erstellen.

6. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

na dann gibts ja ordentlich was zu sehen!!! Super!!

Ja das mit den picasa onlinealben geht echt super, hab auch so eines:
    http://picasaweb.google.com/sandra77didi73

Viel Glück beim Hausaufstellen!!!!:love:

:wave:
    Sandra

7. Unbekannt1981

Unbekannt1981 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch grad mit dem Keller fertig geworden......
    Hab leider nicht so viele Fotos hab fleißig mitgeholfen.

Bekomm das Erdgeschoß auch noch aus Beton und dann oben drauf ein Blockhaus.

Wünsch da viel glück heut das alles gut geht.

lg

8. millerna

also bis jetzt klappt alles tadellos. die sonne strahl vom himmel. es geht kein wind.
    alle teile passen zusammen. der keller ist perfekt gerade betoniert. ich hoffe, dass das heute so weitergeht :)

http://picasaweb.google.at/milerna83/Bautagebuch

hab die bidler von heute vormittag ergänzt. um kurz nach 10:00 waren die Außenwände fertig aufgestellt :)

lg Millerna

9. millerna

puh, das war ein spannender tag. alles is gut geganen und das haus erfüll jetzt schon alle unsere erwartungen :)

jetzt hab ich noch ne frage an euch. wie macht ihr eure fassaden? unsere untersicht wird lichtgrau das dach dunkelgrau. ich hab noch keinen plan. ich möcht was erdiges - orange - hab keinen plan. auf jeden fall 2 nuacen

bitte vorschläge machen und fassaden posten :)

lg millerna

10. schnauziii

schnauziii Gast

glückwunsch zum haus! das wetter scheint ja zu passen! ich persönlich find ja zu grau passt eine erdige farbe eher nicht so gut.

11. December

December Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit weiß und bestimmte teile in rot betonen?

12. millerna

weiß/grau mit einem betonten farbstreifen find ich nicht so spannend. alle häuser in der umgebung sind weiß oder grau mit bunten fenstern und einem farbstreifen.

ich hab mir heute in perg reienhäuser angekuckt und die sind in 2 verschiedenen papaya tönen gestrichen. ich glaub das wird meine fassaden farbe. den korpus etwas heller und die garage, den eingang und den erker etwas dunkler.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden