1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Juhu - Sonne !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von evanescene, 9 November 2009.

1. evanescene

evanescene Gast

Es gibt sie noch die Sonne in Wien. Sorry, für das Sinnlospost, mußte aber definitiv sein, so beginnt der Montag gleich gut. :)

2. Ich kanns auch irgendwie nicht fassen.
    Dachte schon an nuklearen Winter oder so...

3. evanescene

evanescene Gast

Ein positiver Gedanke am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :D

4. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

lustig - als ich aufgewacht bin und die sonne gesehen habe, mußte ich gleich an dich denken! da du in einem anderen thread (vorige woche) geschrieben hast, dass in wien endlich die sonne scheint - aber leider war sie ja dann auch sehr schnell wieder verschwunden. aber heute schauts nach ganztagssonne aus - juhuuuuuu:)
    lg

5. evanescene

evanescene Gast

ui, das finde ich ja nett. :herz2: ja, am samstag waren einige minuten sonnenschein definitiv zu wenig, aber es war trotzdem interessant beim draußen unterwegs die unterschiedlichen zwielichtstimmungen zu beobachten, das hat auch was. :) heute ist es aber definitiv besser, nur muß ich leider arbeiten, zum glück jedoch in einem südseitigen zimmer und zu mittags gehts hinaus. jippie.
    kannst du auch ein bißchen sonne tanken?

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

heut den ganzen tag - freu (drück dir mein mitgefül für drinnenseinmuß aus)
    lg

7. evanescene

evanescene Gast

schön. :)
    halb so schlimm, ich kann zu mittags eine stunde raus. und in der früh habe ich auch schon eine halbe stunde draußen genossen. ;)

8. ma ich mag auch sonne. :(

9. evanescene

evanescene Gast

fahr schotterwarze in wien besuchen :D

10. wieso nicht dich? hah? du willst mich also nicht...ma wie gemein. :gloomy:

11. Wieso nicht mich? :(:D

12. du verbreitest lügen über mich. :boes:

13. OK, dann verputzt eben 2 kg Schoko am Tag. :cool:

14. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Die Schokoladegschicht?

:hug: Bussi, Schatzi! Ärger dich nicht über den Kerl. Es war im fad in da Birn und wir haben es nicht geschafft für sein Amusement zu sorgen.

15. evanescene

evanescene Gast

du kannst mich auch im büro besuchen, nur da hast halt wenig von der sonne. außer du legst dich auf mein fensterbrett.:D

16. so ab jetzt ignorier ich dich, du bist nämlich deppat! :mad:

17. jo und frissling hat er auch gesagt zu mir. :boes:
    schimpfst bitte mit ihm! danke!

maaa ich wollt schon immer mal auf deinem fensterbrett liegen! :herz3:

18. Hat schon meine Mama zu mir gesagt. :boes:

19. evanescene

evanescene Gast

na dann, komm auf mein fensterbrett. :herz2: ich wische es auch vorher nochmal ab.

20. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Na dann muss ja stimmen!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden