1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JUHU! Freut euch mit mir!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Manischi-, 15 Februar 2009.

1. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Lange gewartet, kurz gebaut (Spatenstich 03.08.2008 - mit 2 Wochen Pause) und es geht ans Fliesen legen, Parkett, Möbel kommen in 3 Wochen - alles super schöne Möbel, Nolte, Musterring, Paidi, Destro Bad, Whirlpool mit Radio, Lichtherapie AHHHH MEIN TRAUMHAUS!

Im April kommt der Fertigrasen und der Zaun und dann wird endlcih der Sommer im Grünen genossen!!!!!!!!

JUHUUUUU!

2. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Gratulation, das ging schnell. Viel Freude im Haus :wave:.

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere auch ganz :herz2:-lich!

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

wow, das ging schnell. Fertighaus?

5. -Manischi-

Danke!! :herz3:

Nein, Ziegel massiv, Stein auf Stein :)

6. midsummer

alle Achtung. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis estrich und innenputz soweit trocken waren, dass ihr malen und spachteln konntet?

7. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

selbst gebaut? oder bauen lassen?

8. -Manischi-

Wir haben bauen lassen, ein ganz toller und lieber Baumeister! :hug:

Naja, wir haben eben im August begonnen, der Estrich kam Ende Oktober oder Mitte November. Dann ist er bis nach Weihnachten gelegen, dann habe wir das Estrich ausheiz Programm gestartet und nach 28 Tagen wars eigentlich fast trocken.

Ausspachteln mußten wir nicht, es wurde wirklich ALLES pipifein gespachtelt und es ist alles malerfertig. Damit haben wir dann vor 3 Wochen begonnen, jetzt fertig und am Wochenende wird dann mit verfliesen begonnen, 2 wochen später mit dem Parkett.

25.-27.03 kommen die Möbel!! :) Und an dem Wochende ----->>> JUHUUUU

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UMZUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

freu mich für dich :)

10. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Na bitte PERFEKT wer sich's leisten kann :rolleyes: nur das beste vom besten :cool:

Tut Leid, das musst jetzt sein das Posting kam sehr protzig rüber !

11. midsummer

Es muss ein gutes Gefühl sein, endlich einziehen zu können! :)
    Alles Gute! :)

12. -Manischi-

Das finde ich sehr schade, daß Du Dir das post nicht verzwicken konntest, denn ich denke Du weißt nicht warum ich die Möbel und das Haus kaufen KONNTE! Du weißt nicht wieviel ich dafür arbeite und wieviel ich dafür gespart und auf was ich alles verzichtet habe.

Manchmal sollte man bevor man etwas schreibt einfach noch einmal darüber nachdenken und nicht seiner Engstirnigkeit gleich nachgeben! Sofern Dein post auf Engstirnigkeit beruht und nicht etwas anderes der Auslöser war.....

13. ckfu

ckfu Gast-Teilnehmer/in

hmmm, Also erhlich gesagt, kann ich das Post von Nanderl80 verstehen. Vielleicht liest Du Deine zuletzt geschriebenen Zeilen nochmals. Da steht es eh schon drinnen. Bevor man etwas schreibt sollte man nochmals darüber nachdenken!

Man muss nicht die Marken aufzählen, die man sich leisten kann um seiner Freude Ausdruck zu verleihen.
    Und zum Thema Arbeit und Verzicht! Viele andere hier arbeiten auch schwer und können sich vielleicht gerade mal eine Mietwohnung einrichten.

So und dieses Post konnte ich mir auch nicht verzwicken!
    LG
    ckfu
    PS: Falls Du nun meinen solltest, dass es auch bei mir der Neid sei, der mich zu diesem Post trieb. Ich kann Dich beruhigen, es ist nicht so!

14. maluro

maluro Gast

:goodpost:​

15. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

ich wünsche euch viel spass, und hoffe nur das euch das nicht noch mal ärger bringt.

Wir haben selber stein auf stein gebaut, und unser Baumeister hat uns damals gesagt, ja gut austrockenen lassen, und ich höre es jetzt immer öfter das die es nicht gemacht haben, nach jahren der Schimmel kommt, weil das Mauerwerk nicht ausgetrocknet ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden