1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juhu -19kg!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cyra, 6 Juni 2008.

1. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich heute in der früh gefreut hab.
    hab ja am 10. feber meinen kleinen sohn bekommen und hab jetzt in 16 wochen 19 kg verloren. mit viel ausdauersport und krafttraining, gesunder ernährung, hin und wieder schoko und kuchen, und tu auch nebenbei voll stillen.

ich freu mich grad sooo unendlich, und auch wenn einige meinen, man sollte in der stillzeit nicht abnehmen, ich war todunglücklich mit meinen +17kg in der schwangerschaft und hab mich soo unwohl gefühlt, aber jetzt bin ich überglücklich. jetzt hab ich 58kg bei 1,68 cm, meine bauchmuskeln sieht man wieder und ich bin hübscher als vor der ss..unglaublich :).

wollte nur mal mein erlebnis und meine freude mit euch teilen

2. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

SUPER, kannst echt stolz auf dich sein.:wave:

LG Petra

3. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

danke sehr :hug:

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    herzlichen Glückwunsch! ich verstehe dich voll und ganz.
    Kannst sehr stolz auf dich sein.:hug:
    Ich habe leider immer noch 15 kg zuviel:rolleyes:Stille auch noch, aber schon seit 20 Monaten

5. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

super leistung :hug:
    du kannst wirklich sehr stolz sein auf dich *daumenhoch*
    ich hab in der ss auch 15kg zugenommen und die sind gemeinsam mit 13 weiteren kilos gsd auch geschichte.

6. :wave:schon lang nix merh von dir gehört!

gratuliere dir:hug:das ist echt eine leistung!ich bin grad dabei 5kg los zu werden und kämpfe vor mich hin:(und das ohne SS:eek:

7. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

na wusch, also insgesamt 28kg weniger? das is ja auch eine reife leistung!!! gratuliere dir :hug:

8. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

hello :wave:,
    ja bin immer im dauerstress mit baby :D.

die 5 kilo schaffst auch locker, wirst sehen :), ich will jetzt noch auf 55 runter und dann eventuell so auf 50 noch, aber nicht nur dünn, sondern auch definiert sein. mal schaun ob ich das so hinkrieg.

9. sabberazzi

sabberazzi Gast

wow habe in der SS auch 18 kg zugenommen und seit dem 27 kg abgenommen allerdings in 15 monaten :eek: bin jetzt endlich auf 47 kg gewesen (bei 164cm) und jetzt geht die kugelzeit wieder los :D

aber jetzt weiß i wenigstens schon wies zu schaffen ist gg

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Und möchtest du es uns nicht verraten?:D

11. LeMiss

@ cyra: ja, mit ss-speck 28kg weniger insgesamt. ist aber eh schon zeit geworden, weil ich hab ich so unwohl gefühlt :(

12. babsl26

babsl26 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere!!!

glg,
    Babsl

13. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

was ist ss speck?

14. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Also ich gratuliere Dir auch sehr!
    Aber eine Frage hab ich: Was machst Du mit Deinem Baby, während Du viel Ausdauersport machst? Has Du jemanden, der auf den Kleinen aufpasst?

Daran (und manch anderem...;)) scheiterte es bei mir bislang.. (hab aber auch nur 5 kg in der Schwangerschaft zugenommen)

15. LeMiss

schwangerschafts-speck ;) das was ich in der letzten schwangerschaft zugenommen habe.

16. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

also ich nehm den kleinen mit ins fitnessstudio.
    bin ja selber fitnesstrainerin, und hab immer in dem studio trainiert, und von da her sind alle immer ganz begeistert, wenn ich mit dem kleinen komm. er ist quasi das "sportbaby" :D.

wenn ich ausdauersport mache, ist er meistens neben im maxi cosi, oder am laufband geh ich dann bergauf, hab ihn am arm und meistens ist es so, dass ich genau zu so einer zeit geh, wo simeon dann sowieso einschläft, und dann mach ich ausdauer und er liegt daneben auf der matte (er schläft nämlich NUR am bauch)

krafttraining mach ich auch viel, und da schaut er mir immer ganz begeistert zu, außerdem hat er immer spielzeug dabei, vor allem sein "fischbuch", und damit ist er das glücklichste baby :D

17. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

sag, wie hast du so viel abgenommen bitte? weil ich glaub, du warst ja eine jännermami, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
    also reife leistung kann ich nur sagen, respekt meine liebe ;)

18. Pumuckal

Pumuckal Gast

Gratuliere!

verratest du mir bitte wie du das gmeacht hast? bist du in ein fitnessstudio gegangen? oder zuhause!?

bitte tipps!!! :eek:

19. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

ja ich geh in ein fitnessstudio mit meinem junior.

ich hab krafttraining gemacht im studio, ausdauer hin und wieder, aber meistens ist bei mir ausdauer, mit dem kleinen spazieren gehn, und eben gesunde ernährung.

20. Pumuckal

Pumuckal Gast

leider gibt es in meiner nähe kein studio! schade mann ich freu mich für dich dass du soviel abgenommen hast!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden