1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jugendliche im fitnesscenter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 17 Dezember 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mein 15 1/2 jähriger will "muskelaufbau" machen ... im fitnesscenter.

kann ich ihn guten gewissens hingehn lassen? da gibts ja bestimmt etwas zu beachten.

gibts "jugendpreise"?

2. NinaS

VIP: :Silber

ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns nehmen die allermeisten fitnessstudios jugendliche unter 16 nicht auf.

ich würde es meinen kindern in dem alter kaum erlauben. im verein wird das krafttraining für jugendliche super streng vom ausgebildeten trainer überwacht, während in den allermeisten studios die betreuung und überwachung eher nicht sattfindet bzw wenig qualifiziert ist.

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Clube Danube und die meisten anderen nehmen erst ab 16

4. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Such ihm lieber einen guten Kampfsportklub mit viel Grundfitnesstraining.

5. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

supersache und bringt auch körperlich viel ohne gleich wie ein typisches kampfsportcenter zu sein:

Krav Maga ist das offizielle Nahkampfsystem der israelischen Polizei- und Militäreinheiten. Es ist ein zeitgemäßes und äußerst effizientes Selbstverteidigungssystem.

Krav Maga wurde entwickelt, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeder Art zu bewältigen.

Krav Maga baut auf instinktiven und natürlichen Bewegungen und Reflexen auf, die nicht erst langwierig eintrainiert werden müssen und auch unter extremem psychischen Druck schnell abrufbar sind.

Mit Krav Maga haben auch körperlich schwächere Personen eine realistische Chance, einen Übergriff unbeschadet zu überstehen.

Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!

http://www.kmma.at/

6. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Sowas wie derfeschefranzi hab ich gemeint.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden