1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

JUFA Veitsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 29 Juli 2012.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

War schon jemand im Gästehaus Jufa Veitsch? Wie hat es euch gefallen?

Welche Ausflüge etc. könnt ihr für 2 Kinder (6 und 4) empfehlen?

Vielen Dank!

2. jufa kann ich dir nix berichten.

veitsch und ausflüge...ggg naja, das pilgerkreuz, evtl. schloss pichl, wanderung auf den hundskopf auf die brunnalm oder stanglalm

dann wirds schwierig...viel gibts da net. ein grund warum ich da nimma wohn (gut veitscherin war i eh nie...)

3. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Almen rundherum, Semmering und Stuhleck sind nicht weit weg, in Krieglach gibt es einen Badeteich, dort gibts auch Rossegger-mäßig einiges, ich glaub die Waldheimat ist auch nicht weit weg. In Mürzzuschlag gibts ein Schimuseum, ich glaub da gibts sogar irgendwas Interaktives für Kinder, wenn ich nicht irre. Dort gibt es auch den Brahmsrundwanderweg. Also ich glaub, dass einem dort nicht langweilig werden muss (wenn man auf Urlaub hinfährt). In Veitsch gibts übrigens auch eine Kletterhalle, falls das Wetter mal nicht passt. Im Ort gibt es auch die Möglichkeit für Kutschenfahrten (beim Haflingerwirt, dort kann man übrigens auch Reitstunden nehmen u. sie veranstalten auch Kinderfeiern, sprich sehr kinderfreundlich). Google Dich mal durch, da findest sicher noch mehr. Bruck ist auch nicht weit falls Euch mal nach Kleinstadt oder Shopping ist :).

4. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Danke, lykkelig, das hat mir sehr weitergeholfen. Hört sich gut an.

5. Zornpinkerl

Zornpinkerl Gast-Teilnehmer/in

Hihi in der Veitsch gibts jetzt glaub ich eine neuen Kletterhalle und ein Schwimmbad. Ich glaub das wars auch schon.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden