1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

JUFA-Gästehaus Eisenerz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaefer2000, 15 November 2011.

  1. kaefer2000

    kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kennt jemand diese JUFA-Gästehäuser? Vor allem das in Eisenerz interessiert mich sehr. Sind die empfehlenswert?

    Danke und lg
    Andrea
     
  2. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren heuer schon in 3 verschiedenen Jufas alle sehr zum Empfehlen, eine Freundin von mir war schon in Eisenerz hat ihr auch sehr gut gefallen.
     
  3. jumu72

    jumu72 Gast-Teilnehmer/in

    hi,
    wir waren noch ohne kids im winter mal da. war echt fein, was magst du denn wissen?
     
  4. kaefer2000

    kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten.
    Ich hab heute beim Hofer ein Angebot für das Jufa-Haus in Eisenerz gefunden. Im Internet sieht das alles ja sehr schön und toll aus und jetzt wollte ich einfach wissen, ob es auch wirklich so ist. ;)
    Ist der Eindruck richtig, dass es für Kinder dort sehr viel gibt?

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  5. lui

    lui Gast-Teilnehmer/in

    naja.
    war mal 3 tage da, mit kids. so richtig geben für kids tut es nicht (ausser einem kletterraum) und einem kleinen aber eher nichtssagenden spielplatz. essen war grauenhaft. die lage, wenn man diese gegend mag, nicht schlecht. (also ortsrand, was bei eisenerz sicher vorteilhaft ist...) lg lui
     
  6. schobi79

    schobi79 Gast-Teilnehmer/in

    Wir warn heuer in Gnas (Stmk) - ohne Kinder. Wir wollten die Jufa mal ausprobieren weil wir im Winter nach Hochrindl fahren (Jufa Nockberge).
    Alles in allem waren wir sehr begeistert. Gnas hat zusätlich noch ein Hallenbad. Essen war reichlich und sehr gut, Zimmer sauber und sehr groß.
    Die Jufa ist kein Kinderhotel mit Indoorspielplatz - es ist ganz einfach eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit super Sportanlagen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden