1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

juchu - am freitag gehts nach new york!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babschl, 5 September 2011.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

wollte euch nur meine freude mitteilen - den am freitag fliegen wir nach new york city!
    waren noch nie da - und freuen uns umso mehr auf ein paar tage in dieser sicher sehr tollen und beeindruckenden stadt!

lg

2. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

3. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Aahhhh... Nimmst mich mit? ;)
    Hab ganz viel spaß in dieser genialen Stadt! War schon 2x dort und würd jederzeit wieder hinfliegen :)

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ma schön ich würd auch ur gerne mal hin
    Obwohl es gerade an dem Wochenende sicher sehr interessant ist, mich pers. würde interessieren ob da auch soviel Gedenken sein wird, wie jetzt schon im deutschen TV.

5. babschl

ich und mein freund waren noch nie in new york -------- geschweige den in amerika!
    freuen uns schon sehr!
    das mit dem 11.09. haben wir beim buchen - das haben wir im jänner gemacht - garnicht bedacht!
    aber jetzt macht man sich natürlich gedanken darüber!
    bin schon gespannt, was dann für feierlichkeiten sein werden und so weiter!

lg

6. Viel Spaß!!!!!!

Du musst dringend ins Macys zum Einkaufen. Und als Tourist bekommst du dort bis zu 30 % Rabatt.

Einfach ins Büro im ersten Stock und Ausweis zeigen, dann bekommst ein Rabattticket ausgestellt. ;)

Ach ja,.... ich war auch mal um die Zeit um den 11. September dort. War kein Problem. Nur eindrucksvoll. Viele Gedenktafeln und Menschen, die am Ground Zero waren. Ist von der Nähe echt extrem. Da gehen die Sachen vom Fernsehen richtig unter.

7. leoben23

VIP: :Silber

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
    Ich beneide euch!

:wave:

8. babschl

dankesehr!!!!!!!!!!!!!!

@alexandra - shoppen wollen wir eh auch - ganz klar *G*

9. Da eignet sich das Macys super. Vor allem, wenn man weiß, dass man vorher ins Visitorcenter gehen sollte. Ist dann echt nochmal um einiges günstiger.

Ah ja,.... Für Broadway-Aufführungen gibt es ein Halfprice-Ticketcenter. ;) Direkt am Times Square.

10. babschl

@ alexandra
    danke für die tipps!
    am broadway wohnen wir - höhe central park!

sind aber nur 5 tage in new york - dann gehts aufs schiff!
    aber die 5 tage werden wir nur rumlaufen/fahren und uns alles anschauen!
    freu mich schon soooooooooooooooooo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden