1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

josef steiner treppen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 7 April 2008.

1. aretha

aretha unverdünnt

hat jemand von dort eine geschosstreppe??
    welche? seid ihr zufrieden?
    wie funktioniert das bei denen? - da muss der bauherr selber die maße abnehmen und telefonisch bestellen, da kommt keiner, oder?

2. aretha

aretha unverdünnt

geh, das gibts doch nicht...

klettermax - josef steiner - ist das selbe - falls es unter klettermax eher bekannt ist....

3. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine - Modell Angela! Hat um die 9000,-- gekostet (inklusive Galeriegeländer, und Montage).

Die Maße musst du nicht selbst nehmen - bei uns ist jemand gekommen und hat über 1 Stunde mit einem Lasermessgerät vermessen!

Wenn du magst, kann ich dir gerne ein Foto raussuchen!

4. aretha

aretha unverdünnt

ja bitte! würd gern ein foto sehen!

5. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Gerne, geht aber erst am Abend, wenn ich zu Hause bin :)

6. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein GG hat dort (in Purgstall/NÖ) im Aussendienst gearbeitet, er war derjenige der zu den Kundengefahren ist und ausgemessen hat.
    Zur Qualität kann ich nur die Meinung von meinem GG weitergeben und er findet die Treppen sehr gut (vorallem die aus Holz).
    Habt ihr schon ein bestimmtes Modell ausgesucht? Wenn nicht und ihr wollt mal einen Ausflug machen, sie haben immer viele Treppen im Geschäft ausgestellt.

Mfg Anja

7. Keks

Keks Gast-Teilnehmer/in

Wir werden heute hinfahren uns erkundigen...hat momentan super Angebote!
    Kann dann gerne mehr berichten.....bis jetzt habe ich nur Gutes gehört.

8. aretha

aretha unverdünnt

danke.
    ich warte auf berichte!:wave:

9. Keks

Keks Gast-Teilnehmer/in

Wir waren am Freitag dort und haben ein unschlagbares Angebot bekommen (waren schon einige Angebote einholen)
    Wir zahlen für ein Geländer über alle Etagen (Keller-Ergeschoß-Obergeschoß-Spitzboden), Trittflächen über ein Geschoß und eine selbstragende Treppe (gewendelt) in den Spitzboden (alles Buche rustikal) € 6000.- -> incl Montage, Lieferung, etc.

Wenn die Baustelle soweit ist, schicken sie jemanden der ausmessen kommt (kostet nix extra).
    Die Lieferung kostet € 150.- , ist aber im Preis schon drinnen.

Die Beratung war sehr kompetent und angenehm.
    Der erste Eindruck war also wirklich Top!!

Hier ein Link zur Geschoß-Treppe: (in dem Stil/aus dem Holz wird dann alles sein): http://www.josefsteiner.at/produkt-modell-tyrol.htm

10. aretha

aretha unverdünnt

wow, wirklich ein super angebot!!!!

danke für die info!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden