1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Joschi hats nicht geschafft : (

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hamsterchen, 5 November 2009.

1. Hamsterchen

Hamsterchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo

danke an alle die mir so lieb auf unten stehenden Beitrag geantwortet haben. Wir kommen gerade vom Tierarzt.
    Joschi ist jetzt im Himmel :(

er hatte ein sehr stark vergrößertes Herz und einen kompletten Darmverschluß und noch etliches mehr.

Lt. Tierheim wo wir Joschi her haben, war er 2 Jahre,....lt. der Untersuchung Röntgen heute, ist er schon am Ende seines Kaninchenlebens angekommen.

Wir sind sehr sehr traurig und hoffen das es ihm da wo er jetzt ist gut geht. Unsere verstorbenen Kaninchen werden ihn empfangen und hoffentlich sehen wir uns irgend wann mal wieder:(

Lebe wohl mein kleiner süßer Kerl........

trauriges Hamsterchen

2. azalea

azalea Gast-Teilnehmer/in

Fühl dich umarmt! :hug: :(

3. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid :hug:.

4. flower85

flower85 Gast

tut mir echt total leid! :hug:
    ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht, musste heuer auch ein geliebtes kaninchen gehen lassen (wegen darmverschluss) und es fehlt mir immer noch! :(
    aber ich denk mir immer, dass sie so von ihren schmerzen erlöst sind und nicht weiter leiden müssen! in unseren herzen leben sie weiter....

glg flower

5. hermina

hermina Gast

das tut mir sehr sehr leid für dich und deine familie!
    Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

lg gina

6. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

es tut mir auch sehr leid für euch. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden